Beiträge von Andre S

    Moin,
    ich hab da ein kleines problem mit meinem Wischer vor.Wenn ich auf Intervall oder Stufe eins Stelle,dann Bewegt er sich ganz langsam und dann bleibt er stehen.Ist es das Relais oder der Motor an sich?Weil auf Stufe zwei läuft er einwandfrei.
    gruss Andre ;

    Moin,
    am besten du wechselst gleich erstma das ÖL und den dazugehöhrigen FILTER,Nach dem DU das Frische ÖL eingefüllt hast nicht gleich starten,drehe erst ma ein paar mal die kurbelwelle damit ÖL in die lagerschalen usw.zerfliessen kann,sonst haste gleich nen lagerschaden dann steht er noch länger.Ach ja wasser und batterie sowie alle anderen sachen nach gucken ,kann auch nicht schaden die Zündkerzen ma raus drehen und ab bürsten mit ner drahtbürste.Das wars dann auch schon soweit .Gruss Andy :

    Moin Moin,
    ich hab letztens in der WOB eine gesehen von der Firma GEMA motorsport,soll eine Verkürzung von ca. 40%haben mit lebenslanger Garantie.Soll so um die 250 DM kosten .Die Telefonnummer ist 05131/96892.
    PS :biggrin:as Ding ist TÜV-frei.

    HAllo Jan,
    am besten du setzt die Sicherung 20cm nach der Batterie an ,so hatte es mir meine Versicherung gesagt,und dann suchst du dir einen platzt aus wo du sie am besten befestigen kannst.Du kannst auch versuchen,hab ich ab und zu mal gesehen sie seitwärts an der batterie an zu kleben,aber das ist eine methode die ich persönlich nicht machen würde.Mein powerkabel läuft auf dem träger unterhalb der batterie entlang zur spritz wand,und anschliessend ins fahrzeug innere.



    ------------------

    Moin Moin ähm soweit ich es weiss,braucht man keine Herstellerfreigaben mehr für reifen.das gesetz dafür besteht nicht mehr.UNd auf eine 9 x 16 felge gibts da ja sowieso keine probleme.

    Wie meinst du das mit den scheiben vorne?du meinst fahrer und beifahrerseite?1.das ist nicht ganz tüvig.und wenn du es dann doch machst dann kann es ganz schön ärger geben wenn sie dich damit erwischen.Hab da schon mit erfahrung gemacht.