Beim Kauf beschissen

  • Hey,


    bei AXA bin ich auch und ich zahl 1700 DM im ganzen Jahr fürn VR mit Vollkasko ohne Selbstbeteiligung (30%).
    Aber das ist doch nicht teuer, oder?
    Ich bin auch noch keine 25 :biggrin:


    Gut, ist mit allem was geht! (Garagenwagen, 7000 km im Jahr....nichtraucher, Radioseltenbenutzer...)

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • Allianz: Fahranfänger, 155%, nur Haftpflicht: 3400 DM IM JAHR!!!!


    ------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77
    G60, Bj 90, Bastuck-Edelstahlauspuffanlage ab Kat, rote Rückleuchten, Rieger-Grill, 7,5 x 16 Arbet-Felgen

  • Also ich bin 21 und auch bei der AXA.


    Zahle im Jahr bei Teilkasko 85%, 300.- SB knapp 2.000 fuer meinen VR6. :biggrin:




    ------------------
    Gruss,
    Martin


    CCG Member #47
    95er VR6, aquablau perleffekt

    Gruss, Martin
    Ur-CorradoNord-Member :winking_face:
    Jetzt neu: Mégane Renault Sport, 2.0 T, :fahren: Vollausstattung, EZ 10/04
    davor: 03/95er VR6 und 05/95er VR6 :)

    Automatische Anzeigen

  • Hallo Andy,


    ich profitiere ja auch erst seit Januar davon. :biggrin:
    Aber die machen hier echt gute Angebote. Aber laut Versicherung habe ich natürlich auch alle günstigen Zusatzvereinbarungen ( bin sogar Vater :shock: )
    Aber es kommt auch total auf den Versicherungsvertreter an. Wenn der nicht gut drauf ist bekommst Du Stino-Verträge und blechst.


    Martin
    Das raffe ich ja nicht. Ich habe bei denen 1.900,- DM bei 85% ohne Kasko bezahlt und bin 22 Jahre.
    Tschö .. Janek


    ------------------
    90'er G60


    [Dieser Beitrag wurde von JanMaiw am 23. Februar 2001 editiert.]

  • nach kurzem suchen mit dem versicherungsrechner von autoscout24 und 3 telefonaten hab ich ne versicherung mit 19 jahren 85% und 1550,90


    und ma auf den lader bezogen .. wieso nich einfach zu VW ?! die leute bauen auf kulanz für 5000DM neuen lader, schläuche und ladeluftkühler ein und bezahlen muss man nich ganz 2000 DM wenn man das checkheft regelmässig zum stempeln gibt!




    ------------------
    91´iger G60
    dark-violett perleffect


    homepage

  • bei mir nicht aber bei meinem vorbesitzer ..
    die rechnung hab ich aber das waren knapp über 5000DM und bezahlt hat der mit kundendienst ca. 2000DM ..
    und bei schläuche,LLK,Lader und kleinteilen stand K vor...
    und ganz unten


    "auf mit K gekenzeichnete teile gewähren wir eine kulanz in höhe von 2800 DM"


    ich such die rechnung ma raus ..




    ------------------
    91´iger G60
    dark-violett perleffect


    homepage

    Automatische Anzeigen

  • @ Martin
    Ich hab mal bei der AXA wegen nem Wechsel nach dem Preis gefragt. Die kannste bei uns total vergessen. Die wollten für die Haftpflicht bei 100%, und 22 Jahre 3,600,- :shock: haben. Bin jetzt bei der Allianz und zahle 2.200,-


    ------------------
    MFG Andy


    Corrado, U better be inside...
    Member of CCG, #58


    91er G 60,Dark Burgundy

  • Davon, dass VW freiwillig den Riesenanteil einer Rechnung übernimmt, weil man ein lückenloses Serviceheft hat, davon können wir nur träumen!


    Der Vorbesitzer hatte wohl eher eine gute Gebrauchtwagengarantie!


    ------------------
    Gruß, Thomas
    <UL TYPE=SQUARE><LI>10/90er Corrado G60
    <LI>CCG Member No. 18[/list]

  • also das mit der Kolanz kann ich auch bestetigewn. wenn du dein auto zu jedem von VW vorgeschriebenen Kundendiensten in eine Vertragswerkstat bringst hast du egal wie alt das auto ist immer eine mobilitätsgarantie. dann kommt es noch auf die kilometer an. ab 100 Tkm mußt du die arbeitszeit und 40% der materialkosten übernehmen, ausnahme sind natürlich der austausch von sogenannten Verschleißteilen. hab jetzt 145 Tkm auf meinem 12/93 VR6 und die klima wurde schon 9 mal auf kolanz behoben genau wie windgeräusche an der windschutzscheibe und das nach 130 tkm


    gruß


    planlos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!