Front-Steinschlagschutz(Bra)

  • Kann eventuell diese Steinschlagschutzkappen
    für den Corrado besorgen.
    Bräuchte dazu mal Feedback,wer wirklich Interesse hat.Es wären die für die amerikanischen Modelle,sprich es sind Öffnungen für die Positionsleuchten vorhanden,sollte aber bei der deutschen Variante auch nicht stören,oder man näht es zu.
    Geht nur gegen Vorkasse!!!


    Kostenpunkt ca.280DM


    Bitte nur ernsthaft Interessierte.


    ------------------
    Turbo57
    Mitglied im Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.

  • Wenn sie genauso aussehen wie die die der Gordon auch hat (ich meine die hast du ihm ja besorgt) bin ich interessiert...


    ------------------
    Ciao, Danilo


    1991er Corrado G60


    Corrado Club Germany
    Official Member #12
    <A HREF="http://www.users.vwcorrado.de/danilo_strunk" TARGET=_blank>


    ...meine Homepage</A>

  • Hi,
    hab auch schon mal im CCG Forum nachgefragt leider kaum interresse da!!! ich waere aber auf jeden fall auch dabei!!!!
    cu


    ------------------
    Andreas
    Member # 24
    CCG

  • Also von der Oberhausener Truppe wollten mehrere so ein Teil, werd mich da mal erkundigen, wie schnell brauchst du denn die Antwort, Jens?


    ------------------
    Ciao, Danilo


    1991er Corrado G60


    Corrado Club Germany
    Official Member #12
    <A HREF="http://www.users.vwcorrado.de/danilo_strunk" TARGET=_blank>


    ...meine Homepage</A>

    Automatische Anzeigen

  • Hi, also ich hab mal hier im Karlsruher Raum gefragt. Hier kam nur die FRAGE auf passt die auch genau auf den BRD Corri bis auf die Seitenleuchten??? Ich denke ja schon!!! Wenn ja wie machen wir das mit dem Geld und dem abholen!!! Ich könnte Dir das Geld bringen oder überweisen und ich hole die BRAs bei Dir ab. Wo wohnst Du denn???
    cu


    ------------------
    Andreas
    Member # 24
    CCG

  • Hi!
    Ich bin aus der Nähe von Flensburg.Die Teile würden eh nach und nach kommen und es ist keine Mindestanzahl nötig.Nur für einen oder zwei wollte ich den Aufwand nicht betreiben!
    Geld:Am besten per Überweisung,Auslieferung:Für die Bero/NRW Leute kann ich es mitbringen,wenn ich runterfahre.Alle anderen:Abholung(weit?!),sonst Post.
    Ich muß nächsten Dienstag auch noch ein paar Leute fragen,und dann gehts wohl los.Wird natürlich ein paar Tage dauern(USA--BRD!!)

    Automatische Anzeigen

  • Also,auf der HP des CCG unter Alles-VW-Kaunitz findest Du den silbernen Corrado der den original Bra aus USA drauf hat.Zwar etwas faltig,weil Gordon das mal wieder nicht ordentlich gemacht hat oder Klaudia keine Lust hatte,geht also auch schöner und richtig paßgenau.


    Ich bitte nun alle,die einen Bra haben wollen,mir 1(eine)E-Mail zu schicken mit Mengenangabe,kompl. Adresse und ob Post,Abholung bzw. Übergabe in NRW!



    ------------------
    Turbo57
    Mitglied im Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.

  • sorry, ich springe ab. jemand hat eine noch zuhause rumliegen gehabt. und die war günstig!!!
    cu


    ------------------
    Andreas
    Member # 24
    CCG

    Automatische Anzeigen

  • Cool und wann kann mann damit rechnen ???
    Wird sehr dringend gesucht und wohin soll ich das Geld überweisen ???


    Coooooooooooolllllllllll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!