H3-Lampen mit 30% mehr Leuchtkraft

  • Hi,


    nachdem jetzt einige Hersteller H4-Lampen mit 50% mehr Leuchtkraft anbieten, würde mich auch eine etwas hellere H3-Lampe interessieren. Dass es sowas gibt ist unter http://www.osram.co.uk/area/automot_offers.htm zu sehen. Hat jemand diese oder ähnliche +30%-mehr-Licht Lampen schon irgendwo gekauft bzw. im Angebot gesehen? Wenn ja, Wo?


    ------------------
    Gruß, Moshkote
    ______________________
    93er 16V, built 2 perform

    Gruß, Moshkote
    _ _ ______________ _ _
    93er 16V, built 2 perform

  • Meinst du, es sind wirklich 30% mehr????? Ich trau den Frieden immer nicht. Ansonnsten kenn ich nur H3-Birnen mit mehr Watt. Glaube bis 100 W, oder so. Aber was das Kraftfahrtbundesamt dazu sagt, dürfte jeden bekannt sein.


    ------------------
    MFG Andy


    Corrado, U better be inside...
    Member of CCG, #58


    91er G 60,Brombeer-Pearleffekt

  • Hai !
    Gut sind auch die neuen VisionPlus (+50%)von Philips mit E-Zeichen- man merkt zumindest das sie heller sind. In der Metro etwas > 30 DM. Das Mehr wird glaube ich durch höheren Gasdruck in Kombination mit dünnerer Wendel erreicht. Durch die dünnere Wendel leuchten sie heller, durch den höheren Druck bleibt aber die Haltbarkeit gleich. Ist bei den +30 ähnlich.
    CU konrad
    30 DM beide, vergessen.


    [Dieser Beitrag wurde von konrad am 22. Januar 2001 editiert.]

  • @ Corradodriver
    Ich denke, dass OSRAM es nicht nötig hat, bzw. es sich aus Seriösitätsgründen nicht leisten kann, etwas zu behaupten, was nicht stimmt.


    @ konrad
    Philips hat meines Wissens weder eine +30%- noch eine +50%-H3-Lampe im Programm. Philips vertreibt über A.T.U. und dort bin ich Frequent Traveller. :zwink:


    Mir geht es ausschließlich um H3-Lampen (12V, 55W), mit höherer Leuchtkraft. Wo kann man diese käuflich erwerben?


    ------------------
    Gruß, Moshkote
    ______________________
    93er 16V, built 2 perform

    Gruß, Moshkote
    _ _ ______________ _ _
    93er 16V, built 2 perform

    Automatische Anzeigen

  • @ Stefan.X


    und wo kann man die kaufen??? Hast du da ´ne Bestellnummer oder ´ne Telefonnummer?
    Mich wundert´s trotzdem, dass Philips unter http://www.autolamps-online.com/ (siehe bei halogen upgrade) nur H4 und H7 angibt. Ist doch irgendwie unlogisch, oder gibt´s die H3 mit +50% erst seit kurzem?


    Fragen über Fragen...


    ------------------
    Gruß, Moshkote
    ______________________
    93er 16V, built 2 perform

    Gruß, Moshkote
    _ _ ______________ _ _
    93er 16V, built 2 perform

    • Offizieller Beitrag

    Zur Info:
    Die Osram H4 +30% gibt es aktuell im Sonderangebot bei LIDL für 15.98 im 2er Pack.
    Die Läden gibt es aber wahrscheinlich nur in Bayern :)


    ------------------
    Gruß Klaus
    ____________________________
    Mitglied im CCG
    Corrado VR6 moonlightblue
    Die CORRADO Page

  • Klaus_Admin,


    Info zurück: LIDL gibt´s auch an jeder Ecke im Erzgebirge. Die Osram H4+30% gibt´s bei uns beim Bosch-Dienst für regulär 12,95 DM. :)
    Ich suche aber immer noch nach einer H3+X% mehr Leuchtkraft!


    PS: Dein Link auf diese Seite ist ja schwer redundant! :zwink:


    ------------------
    Gruß, Moshkote
    ______________________
    93er 16V, built 2 perform

    Gruß, Moshkote
    _ _ ______________ _ _
    93er 16V, built 2 perform

    Automatische Anzeigen

  • @Mohskote


    Habe sie bei uns ueber unseren Zulieferer (Holzhauer-Autoteile) bekommen.


    Die Verpackung ist leider schon der Wiederverwertung zu gefuegt.


    Werde mir aber mal die Artikelnummer geben lassen - falls Du sie noch brauchst?!


    Gruss, Stefan!


    ------------------
    http://www.Tuningpage.de/

  • @ Stefan.X


    ich bin an der Bezugsquelle interessiert, habe mir aber mittlerweile H3+30% von Osram (über´n Bosch-Dienst) bestellt und gekauft. die Teilenummer von Bosch kann ich momentan nicht eruieren, weil die Lampen in meinem Auto liegen und das steht seit Dienstag in der Werkstatt... :-C


    ------------------
    Gruß, Moshkote
    ______________________
    93er 16V, built 2 perform

    Gruß, Moshkote
    _ _ ______________ _ _
    93er 16V, built 2 perform

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!