welchen Grill ohne Emblem und Grillpoiler?

  • hallo,


    ich hab da ne frage möchte mir nen grill ohne vw-zeichen holen und nen grillspoiler dazu, nun meine frage. Welchen soll ich nehmen??? ich habe gehört das manche von den halterungen überhaupt nicht passen sollen und das manche grillspoiler nach den scheinwerfern also über dem grill schmaller werden was ich nicht will. desweiteren sollen bei den grills aus dem versand teilweise das vw-zeichen schlecht entfernt worden sein so das der grill an der stelle wieder einfällt.


    cu


    planlos

  • Hab den von Rieger. (3 Rippen, oberste Rippe gleichzeitig Grillspoiler, gleiche Breite auf der ganzen Länge) und ohne VW-Zeichen.(gleich so gegossen, daher fällt auch nix ein)
    Kostet im Versand 159,-, Adresse steht in der VW-SCENE.
    Must aber aufpassen beim Anbau, und wirklich so befestigen wie angegeben. Sonnst kann´s passieren, das er dir wegfliegt. :shock:
    Soll angeblich schon vorgekommen sein.
    Mir nich! (dreimal auf Holz klopf)
    Bin ansonnsten voll zu Frieden, und sieht richtich geil aus :biggrin:


    ------------------
    MFG Andy


    Corrado, U better be inside...
    Member of CCG, #58


    [Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 21. Dezember 2000 editiert.]

  • Am schönsten am Corrado sieht immer noch der emblemlose O-Optik-Grill aus, beim neuen Design ohne Leiste, und beim alten Design mit Kamei-Leiste, hab auch mal den Rieger gehabt, gefällt mir aber nicht mehr. Gottseidank alles Geschmackssache :zwink:...


    ------------------
    Ciao, Danilo


    1991er Corrado G60


    Corrado Club Germany
    Official Member #12
    <A HREF="http://www.users.vwcorrado.de/danilo_strunk" TARGET=_blank>


    ...meine Homepage</A>

  • Hi Planlos!!


    (Oder etwa Hi Robert ?!?)


    Wenn Du beides zusammen für einen anständigen Preis haben willst, dann nimm den Rieger-Grill. Die erste Leiste ist durchgehend, die zweite und dritte ersetzt den Grill. Bilder gibt es im Internet unter www.rieger-tuning.de. Paßform soll ganz OK sein aber die Befestigung solltest Du dann abändern.


    P.S.: Falls Du wirklich der Robert C. aus DON bist, dann meld Dich mal bei mir per e-Mail.


    Gruß
    Stefan


    ------------------
    VR6 moonlightblue
    CCG Member #46


    Meine Homepage: www.evolution-car-hifi.de

    Automatische Anzeigen

  • Moin, moin!


    Eine andere Möglichkeit ist diese:


    - KAMEI - Grillspoiler
    und
    - Bonrath - Kühlergrill ohne Emblem.


    ------------------
    Gruß, Thomas
    <UL TYPE=SQUARE>
    <LI>10/90er Corrado G60
    <LI>Member of the CCG (#18)[/list]

  • servus alle zusammen,
    es gibt noch eine andere lösung, die meiner meinung nach auch super aussieht:
    legt euch doch einfach ein schwarzes VW-emblem zu. hab ich geschenkt bekommen und es sieht spitzenmäßig aus!!!


    Gruß Loyo


    PS: Euch allen wünsche ich ein frohes Fest und nen guten Rutsch :)


    ------------------
    allzeit guten ladedruck


    visit: www.loyens.de

  • Das schwarz VW-zeichen kostet übrigens 15,- DM. Falls die VW-Fred´s das nicht finden sollten, sollen die das vom Golf3 bestellen. In deren ETKA-Programm ist unter Corrado und Passat nämlich nur noch das Chrom-emblem.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!