Cup-Diffuser am Corrado?

  • Hallo Leutz


    Bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem anständigen Cup- Diffusor für den Corri. Kennt jemand eine Firma dafür oder gibts Bilder im Net?
    Bin leider bei Rieger,Seidl, Bonrath, etc. nicht fündig geworden.
    Oder hat jemand Erfahrung mit dem Ausschneiden der Heckschürze für einen grösseren Auspuff? Alles bisher gesehene auf div. Treffen war ziemlicher Pfusch!Traue mich kaum mehr da was abzuschneiden :biggrin:


    Thanks,
    silver


    G60 Benny:
    Du hast so ein Ding dran am roten Corrado, woher stammt das? Sieht scharf aus!

    MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

  • Hi


    Hab mal in einem Katalog den Cup-Diffusor und die DTM-Lippe von Bonrath für den Corrie aufgelistet gesehen. Lustiger weise, ist aber auf der Bonrath-HP nichts darüber vermerkt :frown:


    Tja vielleicht mal nachfragen...


    bye


    PS: Von Seidl-Tuning gibts eine Heckschürze. www.seidl-tuning.de


    ------------------
    '92 VR6


    [Dieser Beitrag wurde von someone am 21. November 2000 editiert.]

  • @G60Benny


    Hat das Ding gepasst im Zusammenhang mit dem 120er Supersprint oder gabs da Modifikationen?
    Kann mir fast nicht vorstellen wenn ich mein Auto anschaue das unter dem Donnerrohr noch ein Stück Verschalung sein soll. Das wäre dann ja fast am Boden :biggrin:


    Gruss
    Santa Claus ...äh silver meinte ich! :)

    MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

    Automatische Anzeigen

  • @ silver das ding hat gepasst ohne das ich irgendetwas ändern mußte, hab nur ein hitzeblech unter den auspuff geklebt! Nur lackieren hinschrauben fertig !
    PS: Bonrath ist der einzige Tuner den ich jetzt von meinen erfahrungen kenn wo die Teile 100ig passen und wo eine sehr sehr sehr ausführliche einbauanleitung dabei! Da macht das tunen spaß


    Gruß Benny


    ------------------
    http://www.msl-tuning.de
    Bilder von meinen Corrados
    http://www.msl-tuning.de/Team/…rrado/bilder_corrado.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!