- Offizieller Beitrag
Ich war zum 3. mal auf der Oldtimershow in Neusäß bei Augsburg.
Habe ein paar Fotos als 4 Minuten Video (mp4) erstellt:
Ich war zum 3. mal auf der Oldtimershow in Neusäß bei Augsburg.
Habe ein paar Fotos als 4 Minuten Video (mp4) erstellt:
Hi Klaus,
viele schöne Autos da, aber Dein Corri musste sich nicht verstecken.
Hallo!
Wieviel Corrados waren anwesend?
Bei den gemischten Treffen auf denen ich dieses Jahr schon war, reichte eine Hand locker zum Durchzählen aus.
Nur einer und damit ungeteilte Aufmerksamkeit.
Ich hatte viele interessante Gespräche.
Zum Beispiel mit einem Porsche 944 Besitzer. Der konnte erst nicht glauben, dass von Corrado ca. 60% weniger als vom 944 gebaut wurden und mittlerweile der Bestand ähnlich ist.
Viele interessierten sich, wie man noch gut erhaltene Corrados im Originalzustand bekommen kann. Auch viele Fragen nach der angeblich schlechten Qualität der G-Lader wurden gestellt. Im Gegensatz zu früher wurden keine Fragen zu Vmax oder Beschleunigung gestellt.
Durch die Magnettafel wurden ja schon manche eventuellen Fragen beantwortet.
Mir wurde es jedenfalls nicht langweilig.
Ich hätte mir allerdings einen Zusatz auf deiner Magnettafel nicht verkneifen können:
- Nein, der Corrado ist NICHT der Nachfolger vom Scirocco.
Dein Corrado Steckbrief auf der Webseite hat mir so gut gefallen, daß ich mir auch einen, bezugnehmend auf mein KFZ, gebastelt habe.
Diesen zusätzlich noch schön laminiert. Präsentiert wird das Ganze in einem Kunststoffhalter, der von innen an die Scheibe kommt. Diesen habe ich mir im Autohaus von einem Verkäufer besorgt. So schaut das recht professionell aus.
Die Magnettafel hatte schon schnell einen Fan - ein Nachbar mit einem Mercedes W115 /8 von 1974. Dem musste ich auch eine erstellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!