• Hallo kann mir jemand helfen mein Corrado hat 93000km runter bin letztens gefahren nach abstellen des Autos und wieder starten da stand auf einmal 100000km auf den Tacho wieso passiert das? Möchte gern mein original Kilometerstand zurück

• Vielleicht hat er sich bzgl. Zeichensetzung, Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung dem Fahrer angepasst? :thinking_face:

Kleiner Scherz, sorry. :winking_face:

Ich würde zunächst den Tacho öffnen und alle (Zahn-)Räder, Rollen und Laufachsen auf Beweglichkeit testen (selbstverständlich auch nachschauen, ob beispielsweise alle Zähne an den Zahnrädern vorhanden sind).

• Vielleicht hat er sich bzgl. Zeichensetzung, Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung dem Fahrer angepasst? :thinking_face:

Kleiner Scherz, sorry. :winking_face:

Ich würde zunächst den Tacho öffnen und alle (Zahn-)Räder, Rollen und Laufachsen auf Beweglichkeit testen (selbstverständlich auch nachschauen, ob beispielsweise alle Zähne an den Zahnrädern vorhanden sind).

Ich glaube es ist ein Tacho mit digitalem km-Stand. Hat der Zahnräder??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!