Beiträge von Rom1257

    Ich bin mir nicht sicher, ob mein Steuergerät ggf spinnt?!



    Gibt es jemand in der Region Hanau, der sein G60-Steuergerät testweise an meinen Corrado anstecken könnte, damit ich das Steuergerät ausschließen kann?


    Daaaanke 😊

    Vielen lieben Dank für den Link, bringt mich der originalen Front wieder näher.

    Die Lippe aus dem Link oben ist ja von SpoonFed. Da meine Lippe komplett fehlt und das Auto einfach mies aussieht, die Frage, was benötige ich noch zur Befestigung, bekommt man diese Dinge von VW oder CP?

    Hallo,

    Ich muss dieses alte Thema noch mal hervorholen, da ich aktuell auf der Suche nach einer 90 mm Spoiler Lippe bin. Welche aktuellen Bezugsquellen gibt es, wer kann mir dazu gegebenfalls links schicken?

    Danke schon mal,

    Robert

    Hallo Gunther,

    Das Riechsalz ist nicht nötig, ich hab schon die Preise für gebrauchte Lippen gesehen…

    Welche Bezugsquellen für die Schrauben und die Metallleiste gibt es, was empfiehlst du bei der Lippe, Repro oder Altteil?

    Robert

    Ich benötige euer Schwarmwissen. Bei meinem Corrado fehlt der Frontspoiler, wenn ich das richtig gelesen habe ist das die 90mm Lippe. Wird die direkt verschraubt oder benötige ich da noch ein Zwischenstück? Welche Schrauben sind das?

    Danke im Voraus

    Es war nicht abgemeldet, sondern ich hab es direkt vom Vorbesitzer umgemeldet. Ich habe mit einer Mitarbeiterin der Zulassungsstelle gesprochen, sie sagt, wenn Autos mit alten Papieren umgemeldet werden, müssen die Schilder vorgelegt werden. Und wenn es keine Euro-Kennzeichen sind, müssen neue angefertigt werden. So war es auch bei mir

    Vielen Dank euch allen. Heute hab ich ihn umgemeldet und wurde leider enttäuscht, denn er sollte seine schönen DIN-Kennzeichen behalten. Die Zulassungsstelle hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. 😫

    Hallo Sascha,


    der Traum meiner Frau steht neben dem Corrado und heißt Golf I Cabrio Classicline. Ich habe früher versucht so viel wie möglich zu schrauben, aber leider bin ich inzwischen irgendwie nicht mehr so fit und trau mich nicht recht an die Sache ran.

    Ein Treffen fänd ich super, gibt es in der Region ggf. auch Schraubertreffen??

    Hallo an alle,


    Ich bin nach über 25 Jahren nochmal rückfällig geworden und habe bei einem 1990er G60 nicht Nein sagen können.

    Er ist wie damals schwarz, mit schwarzem Leder, und stammt aus 1. Hand.

    Ich würde mich freuen, einige von euch kennenzulernen, freue mich über Hilfe und Anregungen, denn es gibt einiges zu tun!


    Bis hoffentlich bald

    Robert