ELRA ohne Beckengurte und Spoiler

Das Forum wird wegen Wartungsarbeiten ab ca. 13:15 geschlossen sein. Es kann zu Fehlermeldungen kommen.
  • So, der Brief ist wiedergefunden.:grinning_squinting_face:

Der schaut schon exotisch aus. Jedenfalls bisher 2 Besitzer.

Ich gehe mal von einem 0-Serien oder Absicherungsserienfahrzeug aus. Das würde auch das merkwürdige ELRA ohne Beckengurte erklären.

Merkwürdig auch die 00000 Schlüsselung.

Mal sehen, was ich noch herausfinde.

Gruß aus Hannover.

Automatische Anzeigen

• Die Motornummer wird nur aufgeführt, wenn Du diese vorher mitteilst. Angeblich wird die Angabe dann geprüft und falls korrekt auf dem Zertifikat vermerkt.

Das da keine lückenlose Historie kommt hab ich schon vermutet. Was steht denn als Erstauslieferungsort/Autohaus drauf?

Hast Du noch Angaben von Vorbesitzern? Eventuell kann man die ausfindig machen.

• An die Motornummer bin ich nicht herangekommen.

Das Fahrzeug war zunächst bei VW intern im Einsatz, wurde dann bei VW zugelassen und dann an meinen Schwiegervater verkauft. Der kann mir leider aus gesundheitlichen Gründen nichts mehr dazu erzählen.

Also 2 Vorbesitzer, VW und mein Schwiegervater..

Komischerweise ist im Zertifikat das ELRA ohne Beckengurte nicht aufgeführt, es sind 12 Lautsprecher passiv aufgeführt, es ist aber ein Aktivsystem drin.
    Mein Schwiegervater war das sicher nicht.

• Das Zertifikat war bei mir für das Geld auch lachhaft und Falsch.

Waren die Zuladung und Gewicht völlig anders als im Fahrzeugschein.

Hab aber jetzt 2 Mappen da, haben dann noch eines geschickt.

Automatische Anzeigen

• Also ich hab mir mal die Ausstattungsliste von der FIN (WVWZZZ50ZPK000304) gezogen:

PRNR für den Motor ist M1M / Grundmotor T6Q damit handelt es sich um einen ABV und keinen AAA.

Laut Ausstattungsliste wurden 3QJ verbaut, beschrieben sind diese in der Ausstattungsliste als Dreip. Sicherheitsgurte. Aber wenn man die Liste aus einem vorangegangen Post heranzieht könnte es sich dabei um die ELRA ohne Beckengurte handelnt

Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!