Größe ist nicht entscheidend 😇

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ich mache öfters mal ein Foto wenn ich neben anderen Auto‘s parke. Man weiß ja nie.

    Zuhause wollte ich das Foto löschen, da fiel mir etwas auf:

    Größe ist nicht alles!


    Nein, nein, habe ich bisher noch nie gehört 🤪😂


    Nur die Kennzeichen sind manipuliert.

  • wie ich schonmal sagte. Was macht das Spielzeug- Auto zwischen den Erwachsenen. Aber ich muss Klaus recht geben. Sitz ich erstmal drin im Corri hab ich nie das Gefühl dass er klein oder unterlegen ist.

  • Das Foto ist voll witzig 😂


    Genau das ist mir auch aufgefallen als meiner im vergangenen Jahr neben den ganzen Neuwagen auf einem Parkplatz beim Freundlichen stand.

    92er VW Corrado VR6

    Member of Corrado Club Germany e. V. #601

  • :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:


    Kann ich nur bestätigen. Dachte auch kürzlich, ich hab ein Matchbox-Auto. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Nachdem er nun aber seit paar Tagen in die freie Wildbahn rausgelassen wurde (endlich fertig!!!) hat er aber schon einige Blicke auf sich gezogen und auch ein spontanes Lob an der Tanke bekommen. Das lässt ihn dann riesig werden! :winking_face: :smiling_r_face:

    Automatische Anzeigen

  • Das war mal Golf Größe :winking_face_with_tongue:....


    Mann braucht ja nicht immer gleich 300 PS und 5 Meter Länge bei 2,3 Tonnen glücklich zu sein.. Ist schon Wahnsinn wohin dieses Wachstum geht

  • @ Thorsten H

    hab mal verschiedene zeitgenössische Sportwagen zum Corrado verglichen. Da war keiner der auf 4.05m Länge einen Sechszylinder und eine 2+2 Sitzmöglichkeit UND einen Kofferraum, den man bei Bedarf großzügig erweitern kann, unterbrachte.

    Okey, ich bin 1,87m gross. Hinter mir kann niemand sitzen, zumal ich nicht gerne dicht am Lenkrad sitze. Aber ich behaupte, dass man durchaus mit 3 Personen im Corrado reisen kann.

    Automatische Anzeigen

  • Da gebe ich Dir recht wenn man das große Ganze sieht. Ich habe es hinten auf Kopf- und Beinfreiheit bezogen. Jemand über 1,70m kann nicht lange reisen, da wird es schnell unbequem.

  • Damals war die Kiste für Vatter, Mudda und zwei Wänste geräumig genug.

    Im Vergleich zu den heutigen überdimensionierten SUVs, mit dem Mutti den 3-jährigen zur KiTa bringt, ist das alte Geraffel natürlich klein. :)

    Vermutlich sitzen heute in 95% der Fälle aber nur Fahrer/Beifahrer im Corrado.


    (Meine Rückbank sah vor der Reinigung allerdings aus, als ob sie oft benutzt wurde; entweder hat der Vorbesitzer Joghurt ausgeliefert oder im Fond Gangbang-Partys veranstaltet …)

    Viele Grüße

    Henric


    Corrado 16V * EZ 12/1992

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!