VW Corrado VR6

Es besteht KEIN Käufer- oder Verkäuferschutz durch das Forum! Die Betreiber des VWCorrado.de Forums übernehmen keinerlei Haftung für evtl. Schäden oder Kosten durch die Suchanzeigen! Für die Richtigkeit der Angaben ist ausschließlich der Verfasser verantwortlich.
  • Modell / Marke
    VW Corrado VR6
    Artikelzustand
    Egal
    Erklärung
    Ich versichere, alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht zu haben. Für die Richtigkeit der Angaben übernehme ich als Verfasser die Verantwortung. Bei eingestellten Bildern besitze ich das Recht, diese hier verwenden zu dürfen

    Hallo zusammen, ich heiße Tobias, bin 42 Jahre alt, und großer Fan des VW Corrado VR6. Jetzt ist es an der Zeit das ich nochmal einen haben möchte. Ich suche ein Fahrzeug das Karosserietechnisch größtenteils in Ordnung ist, Beulen, Kratzer usw. wären okay. Auch technisch darf er Mängel haben. Fab und Kilometertechnisch bin ich flexibel. Such kein Museumsfahrzeug. Wenn Ihr so einen Wagen habt, und ihn in gute Hände geben möchtet, dann würde ich mich über eine PN sehr freuen.


    Danke und VG C-Driver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!