Hallo, ich bin Jens ( Spitzname Tilla)

  • Hallo Jungs , ich will mich kurz vorstellen. Meine Name ist Jens und ich bin 75er Baujahr. Ich wohne im Bundesland Brandenburg und bin seit kurzem Besitzer eines 91er Corrado G60. In meiner Jungend fuhr ich schon einmal einen Corrado ( Vr6) , was mich heute wieder dazu bewegte einen dieser wieder zu kaufen. Lange raus aus den alten Schrauberzeiten will ich meine Freizeit nun nutzen, um den Kleinen wieder im alten Glanze erscheinen zu lassen. Werde bestimmt noch einige Fragen an Euch haben und bin froh hier zu sein. Gruss Jens :thumbs_up:

  • Hi Jens.


    Willkommen im Forum und viel Spaß beim Herrichten. So gings mir auch. Mit Anfang 20 damals in den 90ern nen 16V gefahren, vor drei Jahren wieder nen VR6 in bedauerlichem Zustand gekauft und das Profil hier reaktiviert. :winking_face:


    Gruß Thorsten

  • Hallo Jungs , ich will mich kurz vorstellen. Meine Name ist Jens und ich bin 75er Baujahr. Ich wohne im Bundesland Brandenburg und bin seit kurzem Besitzer eines 91er Corrado G60. In meiner Jungend fuhr ich schon einmal einen Corrado ( Vr6) , was mich heute wieder dazu bewegte einen dieser wieder zu kaufen. Lange raus aus den alten Schrauberzeiten will ich meine Freizeit nun nutzen, um den Kleinen wieder im alten Glanze erscheinen zu lassen. Werde bestimmt noch einige Fragen an Euch haben und bin froh hier zu sein. Gruss Jens :thumbs_up:

    Freunde, die umeinander Bescheid wissen, grüßen sich von weiten.

    Automatische Anzeigen

  • Hallo Jungs , ich will mich kurz vorstellen. Meine Name ist Jens und ich bin 75er Baujahr. Ich wohne im Bundesland Brandenburg und bin seit kurzem Besitzer eines 91er Corrado G60. In meiner Jungend fuhr ich schon einmal einen Corrado ( Vr6) , was mich heute wieder dazu bewegte einen dieser wieder zu kaufen. Lange raus aus den alten Schrauberzeiten will ich meine Freizeit nun nutzen, um den Kleinen wieder im alten Glanze erscheinen zu lassen. Werde bestimmt noch einige Fragen an Euch haben und bin froh hier zu sein. Gruss Jens :thumbs_up:

    Freunde, die umeinander Bescheid wissen, grüßen sich von weiten.

    Herzlich Willkommen im Forum, Jens.

    Poste doch auch mal ein Foto Deines Neuzugangs!

  • Seine letzte Aktivität war im November...

    Wäre ja schade, wenn dies nur ein kurzer Besuch bleibt.

    ??? Stimmt, habe gerade die Daten gesehen... frag mich gerade, warum bei mir der Chat gerade jetzt bei mir aufgeploppt ist...

  • Freunde, die umeinander Bescheid wissen, grüßen sich von weiten.

    Uwe, aufgeploppt, weil der User Plfegersers obigen recht unsinnigen Kommentar dazu gepostet hat....Montag frisch angemeldet, der einzige Post und seitdem auch nicht mehr online...

    Gruß

    Gunther

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!