Corrado VR6 brachte 51.000$ auf US Auktion

  • 15k-Mile 1993 Volkswagen Corrado SLC VR6
    Bid for the chance to own a 15k-Mile 1993 Volkswagen Corrado SLC VR6 at auction with Bring a Trailer, the home of the best vintage and classic cars online. Lot…
    bringatrailer.com


    Gerade entdeckt. Die haben von Zeit zu Zeit immer schöne Autos im Angebot. Gerade das Volkswagen Angebot ist immer wieder interessant. Ich würde mal behaupten, für so viel Geld hat noch noch kein anderer originaler Corrado den Besitzer gewechselt, oder?

    NOTHING beats a Corrado


    94er 2.0 in darkburgundy mit org. 76000 km

  • Die BAT - Seite verfolge ich auch immer mal ab und zu. Die Unterschiede der Auktionspreise die die SLC dort erzielen sind allerdings echt enorm.

    Aber für unter 15.000 $ geht da kaum mehr einer weg.


    Aber der oben sieht auch auf den Bildern aus wie aus dem Gran Turismo Showroom :grinning_squinting_face:

    92er VW Corrado VR6

    Member of Corrado Club Germany e. V. #601

  • Definitiv, gut in Szene gesetzt. Ja, in den USA werden ganz andere Kurse bezahlt und das nicht nur beim Corrado.

    NOTHING beats a Corrado


    94er 2.0 in darkburgundy mit org. 76000 km

  • Ja, in den USA werden ganz andere Kurse bezahlt und das nicht nur beim Corrado.

    Das ist aber auch eher die Ausnahme. Ich bin sehr viel in den Amerikanischen Foren unterwegs und bin dort oft erstaunt, wie günstig da 93 und 94 SLC's gehandelt werden. Meist deutlich unter 10K.

    Automatische Anzeigen

  • Scheint ein deutsches Model zu sein welches sich in die Staaten verirrt hat.


    Bin mir aber nicht sicher ob die geringe Laufleistung gut oder eher schlecht ist…Autos müssen halt gefahren werden oder..?

    92er VW Corrado VR6

    Member of Corrado Club Germany e. V. #601

  • lese da" current bid 37000,-$". Okey, der Wagen ist makellos, soweit ich auf dem Handy erkennen kann. Und 24 000,- km ist ja gerade mal eingefahren.

    Aber bei sowenig km bei Bj.Ende 91( könnte ein Geschwisterauto von meinem sein) muss er endlos gestanden haben. Und Standschäden können echt nerven.

    Die Innenausstattung find ich nicht so prickelnd. Hatte ich auch original in meinem und fand sie immer recht langweilig.

  • Na, oder er wurde in good old germany 22000,- km normal gefahren und stand dann 10 Jahre in einer Sammlung. Hab meinen selber mal 7 Jahre abgemeldet gehabt. Hat 2 Jahre mit einigen Abenteuern gebraucht bis er wieder ein zuverlässiges Auto war.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!