Neuer Corrado Fahrer aus Leipzig

  • Hallo Corrado Gemeinde,

    Ich möchte mich gern einmal kurz vorstellen. Ich habe mir vor ca. 1 Jahr einen Corrado 2.0 zugelegt. Auch mein Wunsch war es, in meiner Jugend dieses Auto zu fahren, leider zu diesem Zeitpunkt nicht machbar. Jetzt habe ich Ihn und bereue es nicht eine Minute. Er ist Baujahr 1994 und hat den 2.0 Motor mit satten 115 PS. :upside_down_face: hoffe, dass ich bei Euch Hilfe für das ein oder andere Problemchen bekomme welches ich nicht selbst lösen kann. Somit viele Grüße aus Leipzig!!

  • Willkommen und viel Spaß hier und mit dem Corrado!

    Mir ging es da ähnlich. Hab damals auch immer neidisch jedem Corrado nachgeguckt, seit 1.5 Jahren hab ich nun endlich selber einen. :grinning_squinting_face:

  • Auch von mir ein Hallo und viel Spaß hier :) Wenn Du Lust hast, vom 22. -25. Juni treffen sich Corradofreunde am Stausee Hohenfelden in der Nähe von Erfurt. Ich plane Samstags dort aufzuschlagen.

    Gruß

    Gunther

    Automatische Anzeigen

  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Wird auch Zeit dass die Corrado-Dichte hier in unserer Region etwas zunimmt :)


    VG aus Halle/S.

    92er VW Corrado VR6

    Member of Corrado Club Germany e. V. #601

  • Willkommen und Gruß in meine alte Heimat!

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!