ABS Pumpe baut keinen Druck auf

  • Hallo bin neu hier kann aber nirgends mein problem finden habe meinen Corrado komplett zerlegt und lackieren lassen jetzt habe ich das problem das die abs pumpe dauerhaft pumpt und keinen druck aufbaut.

    Hätte probiert zu entlüften aber an der Hinterachse kommt garnichts. Ausblinken habe ich schon probiert blinkt aber nur dauerhaft egal was ich mache wollte fragen ob irgendjemand einen Schaltplan für das gesamte abs hat weil es funktionierte ja vorm zerlegen

  • Du weißt aber schon, dass man an der HA mit pumpen nicht entlüften kann? Das funktioniert nur mit Bremsnippel offen und eine zweite Person tritt bei Zündung an auf die Bremse.

    Gruß

    Gunther

  • Auto angehoben ?
    Wenn Angehoben wird da auch nichts kommen da das Lastabhänige Ventil dicht macht.

    Gruß Günther

    Konfuzius sagte -In der Ruhe liegt die Kraft -

    Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan

  • Das Ventil habe ich runtergebenden so das es als eingefedert darsteht aber auch wen ich die leitung am abs block wegschraube kommt nichts hat keiner einen Schaltplan ich denke das es an der Elektrik liegt

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!