[Wertermittlung] Zusatzinstrumente (Volt / Öldruck) neue Version

  • Moin Corrado Gemeinde,


    Ich Räume aktuell ein bisschen auf bei mir da es den Corrado schon ne Weile nicht mehr gibt und ich Platz schaffen will.


    Bin verwundert was da noch alles bei mir geschlummert hat. Heckscheibe ohne Heizdrähte (schon weg), König K5000 Sitze (schon weg), Corrado Lederausstattung, Alarmanlage, Subwoofer,.... Unglaublich was da alles so zu Tage gefördert wurde.


    Aber wie auch immer.... Ein nagelneues Zusatzinstrument mit Corrado Schriftzug ist mir heute in die Hände gefallen. Teilenummer 110 008 578 001 (glaube ich zumindest). Ich weiß das die damals schon recht teuer waren. Meine mich zu erinnern dafür um die 150€ bezahlt zu haben. Weiß es aber nicht mehr.


    Nun zu meiner Frage: Was ist denn heute ein realistischer Preis für ein nagelneues und noch nie verbautes Zusatzinstrument?

  • Ca. 600€…

    Dich gibt's ja auch noch hier :) Der Nick ist mir durchaus noch bekannt.


    600€??? Tippfehler???

    Jetzt nicht im Ernst, oder? :grinning_squinting_face:


    Also das es selten ist, war mir schon klar, aber so selten.... Ayayay....


    Ist das echt ein realistischer Preis?

    Automatische Anzeigen

  • Uff.... Das ist ja krass. Hätte ich nicht gedacht. Hab ich ja nen echten Schatz ausgebuddelt.


    Jetzt muss ich mal in mich gehen und überlegen was ich dafür veranschlagen werde. Verschenken möchte ich die Anzeige nicht, das Geld käme mir gerade recht, aber 600€... Ich weiß ja auch nicht.


    Danke auf jeden Fall für eure Einschätzung.

    • Offizieller Beitrag

    *Moderator Hinweis*


    KEINE Verkaufsgespräche in diesem Thema!

    Das ist ausschließlich im Marktplatz gestattet.


    RonnyDerErste

    Die Frage nach Bildern ist bei einem, laut Themenstarter, nagelneuen und noch nie verbautem Teil

    deshalb auch nicht von Belangen für eine Preiseinschätzung.



    Danke



  • Man sollte da aber vielleicht nicht ganz so euphorisch ran gehen. Wenn man sich andere Teile ansieht, wie zB das Gamma Radio. Hier werden oft auch Beträge von manchmal annähernt 800€ aufgerufen. Aber so einfach mal schnell verkauft sich sowas dann eher nicht.

  • Neu oder guter gebrauchter Zustand ist eigentlich auch sekundär. Die Dinger sind eigentlich recht schnell weg. Zumindest meine Erfahrung.

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!