Hallo,
kann mir jemand sagen, wie der Unterteil der Mittelkonsole befestigt wird?
Habe online so Druckknöpfe gefunden, aber die passen nicht auf die Grobgewindebolzen
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie der Unterteil der Mittelkonsole befestigt wird?
Habe online so Druckknöpfe gefunden, aber die passen nicht auf die Grobgewindebolzen
Hi,
hatte die Mittelkonsole auch schon vor längerer Zeit draussen. Montage ist keine Mondlandung wenn man die im Schaubild gezeigten Schrauben löst bzw. anzieht und die Bauteile mit etwas Nachdruck rüber " klipst". Handbremshebel- Ledercover kann nach Abziehen unten vom Nippel abgezogen werden.
Dass die Druckknöpfe aus dem Netz nicht auf die Bolzen passen habe ich auch erlebt. Sind eben keine VW- Corrado - Teile. Konnte meine aber vorsichtig mit feinem Dremelbohrer aufweiten sodass sie jetzt funzen.
Danke für deine Antwort.
Ich will sie garnicht ausbauen, mir ging es nur darum, dass die Mittelkonsole Geräusche macht und locker ist. Daher würde ich sie gerne befestigen.
Die Druckknöpfe sind leider zu groß, daher bringt aufbohren ja nichts.
Die "Druck" Knöpfe werden auf die Bolzen aufgeschraubt.
Klapp mal die Rückbank nach vorne, da sollten hinten an der Seitenverkleidung jeweils zwei Stück sitzen, da kann Du sehen, wie die original aussehen.
Die gab es sogar in beige, ist wohl Goldstaub
Gruß
Gunther
Danke
Für mein Verständnis sind die viel zu groß, aber ich schau es mir zum 3. mal nochmal an
Okay, ich bin sehr doof. Danke für den Hinweis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!