Ich suche die Teilenummer von der Durchführung/Nippel der Unterdruck Versorgung meiner Climatronik.
Bei meinem neuen Wärmetauscher ist der nicht drin und meinen alten hat es zerbröselt.
Ich suche die Teilenummer von der Durchführung/Nippel der Unterdruck Versorgung meiner Climatronik.
Bei meinem neuen Wärmetauscher ist der nicht drin und meinen alten hat es zerbröselt.
Ich verstehe nicht wirklich was du da suchst. Könntest du das für mich etwas genauer erklären damit ich weiß wo ich da suchen muß?
Fahrzeugtyp wäre auch nicht verkehrt bei wem ich das finden kann.
Schau mal bei:
PA 1996 HG 8 UG 20 Tafel 820-040
Der Schlauch 6 (6N0 820 641 A) geht vom Magnetventil zu einem Verbinder der in der Mitte der beiden Anschlüsse vom Wärmetauscher geht. Diesen Verbinder meint er. Ich kann dazu aber auch nichts finden.
Beim Corrado geht die Unterdruckleitung rechts neben dem WT in einer Gummitülle durch die Trennwand, braucht daher den Verbinder nicht.
Ach da.......
Dankeschön Dirk
Dann war ich ja schon beim richtigen Fahrzeug, nur habe ich mich auf die Seiten 819-50 und 820-10 konzentriert.
Da könnte evtl. die Teilenummer 1H0820233 in Betracht kommen.
Nennt sich "Stutzen Unterdruckschlauch" und sieht so aus:
https://www.ecstuning.com/b-genuine-volkswagen-audi-parts/vacuum-hose-adapter/1h0820233/
Genau der ist gemeint. Danke für die Hilfe.
Na toll. Nirgends mehr zu bekommen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!