Schön guten Tag.
Ich wollte mal Fragen ob es hier Thüringer gibt?
mfg.
Schön guten Tag.
Ich wollte mal Fragen ob es hier Thüringer gibt?
mfg.
Ja, gibt’s. Verwende mal die Suche.
Suchbegriff: Doorwrestling
Bin zwar kein Thüringer aber dicht daneben...
Me too, 20km westlich der Grenze zu Hessen. Die User Rico G60 und Friedenspanzer kommen wohl aus Thüringen. Die Thüringer machen auch immer ein schönes Treffen, leider werden die Termine wohl nur noch bei Facebook gepostet, so das ich es dieses Jahr verpasst habe.
Gruß
Gunther
Ja, das musste ich leider auch feststellen. Habe es nur erfahren, weil ich Bilder uaf Instagram gesehen habe. Nach dem Treffen natürlich
Die letzten Treffen hatte Rene wegen der Pandemie nicht an die große Glocke gehangen, sondern nur gesagt, dass die am Wochenende x in y campen gehen.
Das nächste Treffen ist aber bereits angekündigt und findet vom 22.06. bis 25.06. am Stausee Hohenfelden statt.
Ich werde mich die Tage mal wieder an den Treffenkalender mit mir allen bekannten Corradotreffen machen und den wieder auf unserer Homepage veröffentlichen.
....Jena
Die Treffen die Patrick (böhser_onkel1004) früher ausgerichtet hatte, waren auch immer TOP. Oft in der nähe von Duderstadt, ehemaliger Grenzbereich.
Sind wir immer gerne hin, die Beteiligung war auch immer sehr gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!