Farbcode Recaro Sitze beige

    • Offizieller Beitrag

    Ob dir das allerdings hilft?


    EDIT:

    Hier noch ein alter Beitrag aus 2004:

  • Beim Lederzentrum kann man auch einen kleinen Schnipsel vom Leder einschicken.

    Die vergleichen dann oder mischen für dich speziell die Farbe an.

    Einfach einen kleinen Fetzen (z.b. von der Rückseite der Seitenverkleidung abtrennen.

    Da sind immer ein paar cm übrig die auf der Rückseite der Verkleidungen umgeklappt verklebt sind.

  • Ich war da vor ca. 10 Jahren mal vor Ort mit einem Teil der normalen beigen Lederausstattung. Auf der Flasche finden sich zwei Etiketten, 1x VW und 1x Sonderfarbe und ein drittes Etikett, wo handschriftlich mit Kugelschreiber hellbeige draufgeschrieben wurde.


    Gruß


    Gunther

    Automatische Anzeigen

  • Hab mir das schon fast alles gedacht.

    Aber hätt ja sein können, dass VW mal einen Farbton benannt hat.

    Vielleicht kauf ich mir einfach mal das Reparaturset Volkswagen Beige und teste es an einer nicht sichtbaren Stelle.

    Werde dann berichten.


    Danke euch

  • Ich war da vor ca. 10 Jahren mal vor Ort mit einem Teil der normalen beigen Lederausstattung. Auf der Flasche finden sich zwei Etiketten, 1x VW und 1x Sonderfarbe und ein drittes Etikett, wo handschriftlich mit Kugelschreiber hellbeige draufgeschrieben wurde.


    Gruß


    Gunther

    War bei meiner Bestellung beim Lederzentrum genauso :winking_face: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!