Ich habe mittlerweile Ausdrückwerkzeuge von 3 unterschiedlichen Firmen für JPT-Stecker. Keines funktioniert, um Pins aus dem 25-poligen Steckergehäuse (STG) herauszulösen. Habe auch schon mit Nadeln und anderen Werkzeugen gestochert aber kein Glück gehabt. Brauche dringend Hilfe. Welches Werkzeug ist das richtige?
Ausdrückwerkzeug für 25-poliges Steckergehäuse am Steuergerät gesucht
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Helfen wird dir soetwas hier:
Entriegelungs-Werkzeug-Satz, 23-tlg. | Kabelkonfektion | Elektrik | Spezialwerkzeug | XXL-Automotive
Oder in günstiger:
-
Ok danke für den Hinweis auf das Set.
Hat jemand noch einen Hinweis auf das konkrete Werkzeug? Ein ganzes Set, aus dem ich 90% der Werkzeuge nicht nutzen kann, finde ich nicht so praktisch. Ich würde ein konkretes Werkzeug bevorzugen.
-
- Offizieller Beitrag
Hier im Forum wurde vor 10 Jahren schon das G110 genommen denn das wird auch am häufigsten gebraucht:
Andere Kontakte brauchen dann natürlich auch ein anderes Entriegelungswerkzeug wie z.B.
-
In dem Stecker sollten die AMP MicroTimer verbaut sein. Zumindest ist es beim 68-poligen Steuergerätestecker vom VR so.
Dazu benutze ich den G174 von TGS
G174 - TGS Shop -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!