Dringend: Foto vom Typenschild/Fabrikschild US G60

  • Hallo,


    ich benötige bitte von einem (US) G60 ein Foto vom Typenschild/Fabrikschild, damit der TÜV nicht meckert.


    Siehe dieses Thema:


    Kein TÜV bekommen, nun Fragen an alle - Corrado-Technik - Das Corrado-Forum (vwcorrado.de)


    Das in diesem Thema gepostete Bild ist wohl von einem 16V und nicht G60. Da weis ich nicht, ob die ABE-Nummer stimmt usw..


    Bitte, die anderen beanstandeten Sachen habe ich alle erledigt, nur das Typenschild fehlt mir noch. Dann kann ich das mit der richtigen FIN gravieren lassen.


    Danke und Gruß


    Axel

  • Hallo,


    79 Zugriffe auf dieses Thema und keiner kann mir mal ein Foto von dem Schild schicken?


    Macht die FIN unkenntlich, ich benötige bitte dringend ein Foto von dem Schild nur mit den technischen Daten (Massen, ABE-Nr., usw.). Nur daran hängt es noch, alle anderen Mängel habe ich beseitigt. Dann kann ich das Schild neu gravieren lassen und bekomme endlich TÜV.


    Ich bin langsam am verzweifeln, kann oder will mir denn keiner helfen?


    Gruß Axel.

  • Doch aber da ist kein Typenschild und da war auch nie eines. Mich hat deswegen noch keiner genervt und wenn ich das lese was die bei dir alles beanstanden, würde ich sofort wo anders hin fahren, denn verarschen lasse ich mich nicht. Die Fahrzeuge sind 30Jahre alt, da war eben alles etwas anders und das sollte man als Prüfer etwas nachsichtig sein. Ich stell mir die Frage für was er das braucht, steht doch alles im Typenschein.


    PS: Das mit den Polabdeckungen find ich auch immer zum lachen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

  • Doch, da war ein Typenschild. Die Nieten sind noch da, nur das Schild fehlt, obwohl dort nicht von blau auf weiß umlackiert wurde. (Auto war original in blau) Warum das weg ist, keine Ahnung.


    Ich weis auch noch von meinem ersten US-Corrado, den ich von 1991 bis 1998 hatte, daß dort das Typenschild war.

    Und jetzt, wo ich weis, daß das dort hin muss, hätte ich das auch gern wegen immer mehr annäherndem Originalzustand. Das ich davon aber noch weit entfernt bin, ist mir klar.


    Das mit den Polabdeckungen hat noch einen Sinn.

    Gern wird auf der Batterie beim Schrauben ein Schraubenschlüssel oder ähnliche Metallteile abgelegt und das macht dann einen super Kurzschluß.

  • Bei mir sind ebenfalls an der Stelle Nieten jedoch war da nie ein Schild. Ich denke auch nicht das so ein Schild von alleine Abfällt. Egal mach wie du willst, aber wenn du auf Originalität wert legst und das auf den Bildern deiner ist, ist das sowieso die kleinste Baustelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!