Hallo, hier mein 16V von Bj. 93. Diesen habe ich erst seit April. Vorher habe ich mir mit meinem Mann unseren VR6 ebenfalls Bj. 93 geteilt. Teilen ist nicht so meinsđŹ. Mein Mann hat dafĂŒr vollstes VerstĂ€ndnis, da wir uns 1998 durch unsere damaligen Corrado's kennengelernt haben đđ. Auf den letzten Fotos sind unsere beiden Corrado's zu sehen. WĂŒnsche allen eine knitterfreie Fahrt. GruĂ Elli
Vorstellung "Elli76" 93er Corrado
-
-
-
Hallo, hier mein 16V von Bj. 93. Diesen habe ich erst seit April. Vorher habe ich mir mit meinem Mann unseren VR6 ebenfalls Bj. 93 geteilt. Teilen ist nicht so meinsđŹ. Mein Mann hat dafĂŒr vollstes VerstĂ€ndnis, da wir uns 1998 durch unsere damaligen Corrado's kennengelernt haben đđ. Auf den letzten Fotos sind unsere beiden Corrado's zu sehen. WĂŒnsche allen eine knitterfreie Fahrt. GruĂ Elli
Ich glaub, in diesem Beitrag ging es eigentlich nur um Corrados mit H-Zulassung (also auch nur mind. 30 jÀhrige Zulassung/Bj.
Aber sĂŒsser Hund auf Bild 3 , ein Aussie. Da kann man trotzdem geben
Ich hoffe, du hast noch die originalen Scheinwerfer fĂŒr die H-Zulassung in ein paar Jahren. Mit den RĂŒckleuchten könnte es auch etwas schwierig werden. (Umbauten in den ersten zehn jahren ab der Zulassung möglich = zeitgenössisches Tuning.)
-
Hallo und herzlich willkommen!
Schon cool, wenn beide Corrado fahren
-
Herzlich willkommen hier. Schicke Autos.
-
Moin Moin,
2 schöne Autos habt ihr da. Der VR6 ist wirklich chic. Corrados mit lila Farbtönen sind einfach unschlagbar.
-
-
Herzlich Willkommen. Bei der Farbe seid ihr euch anscheinend auch einig.
-
Willkommen und viel SpaĂ hier!
-
Todschicke Corris. Komisch, der 16V wirkt auf den Fotos deutlich kleiner. Wer hat den Corri geschrumpft?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!