Spendenaktion "Schaumstoffmatte"

  • Bin etwas spät dran, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.


    Wie im Verkaufsthread der VR6-Mattenenaktion für die Motorabdeckung angekündigt, wird ein Teil des Erlöses gespendet.
    Ich habe insgesamt 29 Matten gefertigt. Aus dem Material hätte ich 32 Stück fertigen können, aber 3 sind den Tests zum Opfer gefallen :winking_face:

    Von den 29 Matten wurden 18 Stück verkauft.

    3 Matten habe ich zunächst für mich weggelegt und wie im Thread gezeigt eine weitere für mich speziell gefertigt. Somit sind aktuell noch 7 Stück hier.


    Abzüglich den Matten die ich behalten habe, sind 271€ (inkl Porto) angefallen. Überweisen wurden aber insgesamt 321€, was also eine Spendesumme in Höhe von 50 Euro sind.
    Ich habe pro Matte einen Euro draufgelegt, was dann in Summe 68 Euro entsprechen.
    Um einen glatten Spendenbetrag zu erhalten, runde ich die Summe auf 100 Euro auf.


    Ich fände es übrigens klasse, wenn der Klaus die Summe im Namen des Forums spendet, weil die Aktion ja hier geboren wurde.


    So und nun geht es darum einen Spendenempfänger zu finden.

    Gibt es konkrete Vorschläge?

  • Dirk, mir fehlen die Worte....du bist wirklich ein Ehrenmann, das ist eine große Aktion von dir und macht dich sehr authentisch, auch wenn wir hier von "nur" 68 € reden! Chapeau.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dirk,


    Klasse!


    Es gibt ja unzählige Spendenmöglichkeiten.


    Mein letzter Spendenempfänger war die örtlichen Freiwillige Feuerwehr.


    Ich schlage vor, Dirk, dass Du auch in Deinem unmittelbaren Umfeld spendest.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!