Seit heute gibts wieder Werbung (nicht gerade wenig) zwischen den einzelnen Beiträgen und auch beim Wechsel der Themen. Ist das Absicht, oder liegt’s wieder am Hoster?
Festgestellt mit Safari. Andere Browser noch nicht getestet.
Seit heute gibts wieder Werbung (nicht gerade wenig) zwischen den einzelnen Beiträgen und auch beim Wechsel der Themen. Ist das Absicht, oder liegt’s wieder am Hoster?
Festgestellt mit Safari. Andere Browser noch nicht getestet.
Kann ich leider nicht komplett beantworten.
Geändert habe ich diesbezüglich nichts und ich habe auch keinen direkten Einfluss darauf.
Evtl. weiß Marius mehr dazu.
Bei mir ist allerdings noch keine Häufung von Werbeeinblendungen aufgefallen.
Windows Phone / Edge
Windows 10 / Firefox
Ipad OS / Firefox
Update: Doch, etwas mehr ist es wohl geworden.
Hatte gerade bei 25 Beiträgen 3 Webeeinblendungen.
Auch ich habe nichts geändert. Vermutlich das Übliche hin- und her zwischen Google und den Adblockern.
Also ich hab bei fast jedem Wechsel der Seiten eine Seite komplett Werbung, die komplett wegggeclickt werden muss um wieder was zu sehen außer Werbung.
und wieder extrem viel Werbung ….
Mit Safari beim wechsel auf einen Beitrag ist wieder eine komplette Seite Werbung welche geschlossen werden muss bevor es weitergeht.
Zudem ist mir aufgefallen, das selbst zwischen den einzelnen Beiträgen viel Werbung auftaucht, Teilweise ne komplette Displayseite...
Hab erst gedacht das jeweilige Thema wäre zu Ende, aber dem ist halt nicht so.
Ja, das stimmt und nervt mich auch etwas.
Habe das Gefühl das es mit mobilem Gerät noch schlimmer geworden ist.
Es nervt total.
Habe das Gefühl das es mit mobilem Gerät noch schlimmer geworden ist.
Es nervt total.
Das Gefühl habe ich auch, google übertreibt es da etwas. Werde nir das bald genauer anschauen.
Werbung ohne Ende. Zwischen den Beiträgen manchmal 6 Anzeigen. Beim Wechsel von Seiten ne ganze Seite zum wegclicken.
Dazu immer wieder die Datenschutzerklärung zum zustimmen.
Ist seit heute auf jeden Fall besser geworden.
So ist es für mich o.k.
Ich sehe keinen Unterschied.
Absoluter Mist. Werbung über Werbung. Besser ist da nix geworden.
Hmmm, bei mir kommt so gut wie keine Werbung mehr.
Komisch.
Oder es liegt am der DuckDuckGo Privacy Essentials - Erweiterung im Firefox.
Ich teste mal mit anderen Browsern ...........
Kann bei Cliqz auch sein, dass ich da was eingestellt habe, weiß ich aber nicht mehr.
Auch auf der corrado.xyz ist das so, bei allerdings deutlich weniger Werbeeinblendungen.
Wir können natürlich nicht davon ausgehen, dass ihr Werbeblocker verwendet. Die haben ja nicht nur Vorteile.
Marius
Bitte mal auf AdSence anpassen, damit das Surfen hier auch ohne Werbeblocker noch Spass macht.
Ich habe den Regler nun auf ein Minimum gestellt und auch herausgefunden, wie ich diese Vollbildanzeigen deaktivieren kann. Falls sie doch nochmal kommen, bitte Bescheid geben.
Auch bei Sponsoren wird nach jedem 3. Post eine Werbeanzeige eingeblendet, wenn man ohne Ad-Blocker surft.
Auch bei Sponsoren wird nach jedem 3. Post eine Werbeanzeige eingeblendet, wenn man ohne Ad-Blocker surft.
Ups, danke für den Hinweis. Sollte jetzt raus sein.
Bestätigt
Werbung ist weg!
schon viel besser
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!