Moin und hallo,
Lese hier immer viel im Forum und hat mir schon oft geholfen,
Jetzt habe ich allerdings mal eine Frage die leider keinem Thema genau entsprochen hat.
Und zwar geht es um das leidiges Thema mit der kurbelwellenschraube und dem zahnriemenrad beim G60.
Habe mein corrado mal wieder laufen lassen, und dabei viel mir auf das meine
Riemenscheibe und der Schwingungsdämpfer eiern!
Nicht doll aber man sieht es schon.
Daraufhin habe ich die Riemenscheiben ab genommen und denn Motor einmal kurz so laufen gelassen,dabei viel auf das die Schraube der kurbelwelle auch leicht eiert. Es sah aber so aus als wenn das zahnriemenrad nicht eiert!
Ist es überhaupt möglich das das Rad dann nicht eiert und nur die Schraube?
Habe so bis jetzt zum Glück auch keine Probleme!
Motor läuft einwandfrei, und die Schraube ist auch fest!
Ist leider auch echt Mega gammelig die Schraube.
Habe vor Jahren schon von diesem Problem immer mal was gehört und gelesen,
Daher bin ich jetzt unsicher was ich machen soll...
Schraube + Rad tauschen, und vorher planen? Oder doch lieber in Ruhe lassen da noch fest?
Oder sogar nur gegen 12.9er Schraube tauschen?
Mit freundlichen Grüßen.