Hallo,
In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Markt ist ein netter Bericht über den Corrado. Sogar für die Titelseite hat es gereicht.
Hallo,
In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Markt ist ein netter Bericht über den Corrado. Sogar für die Titelseite hat es gereicht.
Haeh?,
ach Du meinst vermutlich die Zeitschrift " Oldtimer Markt". Fuer Otto Normalverbraucher ist die neueste Ausgabe aber erst morgen, Donnerstag den 25.10.018 an den Kiosken. Bin auch gespannt wie ein Flitzbogen. Abhaengig vom Autor bzw. der Autorin gelingt dieser Zeitschrift oft eine sehr stimmige Beschreibung eines fraglichen Modells. Es wird spannend.
Bin mal gespannt ob die auch abgeschrieben haben
Hier mal ein Link: https://www.oldtimer-markt.de/zeitschriften/…r-Markt-11-2018
Haeh?,
ach Du meinst vermutlich die Zeitschrift " Oldtimer Markt". Fuer Otto Normalverbraucher ist die neueste Ausgabe aber erst morgen, Donnerstag den 25.10.018 an den Kiosken. Bin auch gespannt wie ein Flitzbogen. Abhaengig vom Autor bzw. der Autorin gelingt dieser Zeitschrift oft eine sehr stimmige Beschreibung eines fraglichen Modells. Es wird spannend.
Genau die...ich finde den Artikel ganz gelungen.
In der VW Classic ist auch ein Bericht drin.
Wenn's positive Berichte sind, wird's evtl. Auswirkungen auf der Preisentwicklung haben.
Mal abwarten.
Hi,
hab jetzt den Artikel in"OLDTIMER MARKT" gelesen. Okey, steht nichts falsches drin, aber es fehlt mir ein bisschen Leidenschaft oder "passione". Wobei die Autorin Anette Johann ab und zu Spitzenbeitraege fabriziert - mein absolutes Highlight war eine Ausfahrt nach der Winterpause mit ihrem Triumph TR6, den sie eigentlich verkaufen wollte. Waehrend der Ausfahrt hat sie es sich dann anders ueberlegt.
Okey, ein Test im engeren Sinn war eh nicht zu erwarten. Dafuer hatte das Magazin in Heft 1/ 2009 schon eine ausfuehrliche Kaufberatung fuer den Corri veroeffentlicht.5
Naja, angeblich gabs BBS Alus nur beim Corrado Jet...gefährliches Halbwissen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!