VR6 Airbag Modell

  • Mal eine Frage..Da steht ein 95 er als S/Airbag Modell bei Mobile drin...
    Und der hat Innen die alten Türverkleidungen! Gab es sowas ?
    Oder war das ein Umbau?


    -- Beitrag erweitert um 14:53 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:15 Uhr --


    Oder was haltet ihr von dem ...ist ein 95er 190000 runter und schwarzes Leder mit Recaro...muß neu gelackt werden...Kotflügel vorne rechts kaputt...und der würd den für 5500 hergeben ! Was meint Ihr dazu

    • Offizieller Beitrag

    @stadtaffe12 Einen VR6 in gutem Zustand gibt's wohl kaum für 5000€, aber wenn Du viel selber machen kannst/willst und keine Probleme bei der Ersatzteilversorgung befürchtest, ist die Situation anders wie sie z.B. bei mir wäre.
    Es wird immer wichtiger für sich persönlich die Gesamtsituation und die Ziele genau zu überlegen.

  • Danke für die Antworten...mich stört am meisten, daß er die Innenausstattung vom Vorfacelift hat


    Und das gab es zu 99,9% so nicht, sondern ist nachgerüstet. Bei Lederpappen fürs neue Modell kannst Du mindestens noch 500 Euro zusätztlich kalkulieren, wenn man welche ergattern kann.
    Ob das dann wirklich original ist, da kann nur der Aufkleber im Serviceheft oder im Kofferraum Aufschluß geben.
    Gruß
    Gunther

    Automatische Anzeigen

  • Das Fahrzeug ist runterherum verrockt. Rost an Stellen an denen normalerweise so schnell nichts zu finden ist.
    Die Geschichte dahinter ist faul bzw. geschönt, bezogen auf die Türpappen.
    Der Innenraum wirkt auf mich alles andere als gepflegt. Trotz des miesen Fotos sieht man in jeder Ritze Dreck...
    Der Verkäufer hatte es ja noch nicht mal nötig das Fahrzeug vorher einfach mal zu waschen und zu saugen.
    Man müsste sich das Fahrzeug Vorort ansehen, Historie genau studieren (TÜV-Berichte, Werkstattrechnungen) und Probefahren, erst dann kann man ein realistisches Angebot abgeben. Wird aber deutlich unter 6000 sein, sehr deutlich.
    Um das Fahrzeug in einen angemessenen Zustand zu bekommen werden wohl mindestens 5000 Euro + eine Menge Arbeitszeit von Nöten sein.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!