Hallo,
Ich hoffe dass ich hier richtig bin falls nicht, sorry habe mich gerade erst registriert.
Ich habe mir eine Corrado VR6 Turbo Projektaufgabe gekauft. Was mir noch an der Karosserie fehlt ist eine Frontstossstange. Das Problem: Die originale passt nicht aufgrund des Ladeluftkühlers.
Nun hat mein Vorbesitzer eine Dietrich VA3672 53I Stossstange in den Schein eintragen lassen. Anscheinend würde diese trotz des LLK passen.
Nun bin ich seit langem auf der Suche und finde einfach keine. Gebraucht habe ich genau 3 Stück in Deutschland gefunden und alle sind viel zu weit weg um diese abzuholen.
Neu finde ich sie auch kaum. Habe die Stossstange jetzt auf Spoiler-shop gefunden jedoch bekomme ich beim kaufen keine Bestätigungsmail und allgemein keine Antwort von dem Shop. Auch auf Autostyle nl habe ich sie gefunden jedoch liefern die nicht nach Deutschland.
Jetzt meine Frage: Ich bin langsam wirklich am verzweifeln. Weiss zufällig jemand wo ich genau die beschriebene Stossstange heutzutage noch her bekomme? *Teil entfernt* Ich könnte auch für einen Abholauftrag sorgen.
MfG
Edit Günter: Hier ist nicht der Marktplatz.