Erstmal vorweg. Ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt. Mir, als jemand der ein sehr beschränktes Wissen bezüglich Autos (Corrados sowieso) hat, hilft jede kleine Information sehr.
Nun zur Kritik. Es ist wirklich sehr schade, dass viele Themen nur eine Sammlung an toten Links ist. Klar, das passiert im Internet, geschenkt.
Dennoch, allein die ganzen (toten) imageshack Links nehmen den diskutierten Themen und Hilfestellungen sehr viel Potential, was meiner Meinung nach unter anderem dem quasi nicht vorhandenen Speicher für Anhänge geschuldet ist. (Ja, auch 20MB für 500 Beiträge ist im Endeffekt nicht der Rede wert)
Dann gab es wohl mal das Projekt corradotechnik.de von 'Flieger', was für die Langzeitarchivierung gedacht war. In diesen Genuss bin ich leider nicht mehr gekommen. Ich hätte noch einen gelangweilten vServer rumstehen und könnte das eventuell hosten. Existieren die Daten denn noch?
Des weiteren wurden auch noch alle eBay-Links entfernt, was den Beiträgen manchmal auch Informationen nimmt.
Abschließend. Ich hoffe ich bin hier niemandem zu sehr auf die Füße getreten oder hab mich unbeliebt gemacht. Ich bin neu hier und schätze es sehr, dass ihr euch so viele Jahre lang um die Plattform gekümmert habt. Ich weiß Speicher und Traffic kostet Geld und Geld wächst nicht auf Bäumen.
Grüße