30th Anniversary Of VW Corrado

  • Klasse Treffen. War echt positiv überrascht. Nur leider nicht alle erkannt. Man schreibt seit Jahren mit so vielen Usern und auf dem Treffen erkennt man nur ein bruchteil. Sehr schade.

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • Ich fand es auch ein gutes Treffen. Wer nicht dabei war hat was verpasst. Nette Leute, ein super Platz für die Autos und das Wetter hat sich dieses mal auch gehalten.
    Essen und Getränke waren ganz gut organisiert und die Idee mit dem foodtruck (Anhänger) war auch toll. Noch ein Lob für das übertragen des Fußballspiel.
    Einzige Kritik für das Wochenende sind die sanitären Anlagen der Männer. Natürlich ausreichend allerdings bedarf es da mal einer Modernisierung.


    Gruß Arne

    Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

    Automatische Anzeigen

  • eine kleine frage


    kann mir bitte einereinen link oder der gleichen geben wo ich den schlüsselanhänger! bekomme


    mfg im voraus danke!

  • Hallo zusammen,
    ich möchte mich hier im Namen der Orga auf das herzlichste für die meist positive Rückmeldung bedanken.
    Wir waren zeitweise am Limit und hatten daher schon Sorge, dass das irgendwie auffällt :grinning_squinting_face:
    Ich für meinen Teil habe Nachts nur 2,5 Stunden schlafen können, da bekommt man ab und an mal keinen Ton raus.
    Ist mir vor allem am Samstag morgen aufgefallen, da habe ich die Leute wahrscheinlich wie ein Zombie angesehen und nicht gerafft was ich jetzt stammeln soll :winking_face:
    Das Treffen war großartig, die Besucher waren großartig, ohne die es ja kein Treffen gegeben hätte. Es gab keine Probleme, keine Pöbeleien und der Platz und die Sanitären Anlagen wurden wirklich sehr sauber gehalten. Vielen Dank an dieser Stelle dafür.


    Nightstorm
    Ja, die Klo's müssen da unbedingt neu. Die Damenseite sieht nicht anders aus. Deshalb hatten wir für die Mädels einen Toilettenwagen organisiert und für die Herren stand ja auch noch ein "Pinkelpilz" bereit. Der Betreiber sprach schon vor 2 Jahren davon, da mal was zu ändern. Ich hoffe er nimmt das mal in die Hand.


    Tricor
    Wir sind noch dabei die Fotos zu bearbeiten und auszuwerten. Die Fotos werden auf der Homepage (http://www.30th-anniversary-of-vw-corrado.com) und bei Facebook landen.
    Einige haben schon Fotos hochgeladen.


    Shyness
    Ich habe die Anhänger gefertigt. Das sind Einzelstücke die ich für die Crew erstellt habe, um den Zusammenhalt zu stärken. Die Teile sind in Handarbeit entstanden. Die Zeit die für einen Anhänger drauf geht ist mit Geld nicht aufzuwiegen. Also es gibt da keinen Link und den wird es wohl auch nicht geben.
    Es gab aber für alle angemeldeten Besucher ein schönes Erinnerungsposter.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!