• Gude,


    Ich heiße Marco und bin seit gestern Abend für ein paar Tage stolzer Corrado G60 Besitzer.
    Warum nur für einpaar Tage? Das ist schnell erklärt der Corrado ist das Traumauto meiner Freundin und daher wird der Corrado ihr Weihnachtsgeschenk.
    Ich Schraube seit 15jahren an Old und Youngtimern daher ist der Fuhrpark gerade etwas ausgeufert mit 12 Autos, aber Trotzdem weiß ich nicht alles vorallem habe ich von Corrado wenig Ahnung. Daher hoffe ich das ihr mir bei einpaar Detail Fragen weiterhelfen könnt.
    Mfg
    Marco

  • ich hoffe, sie hat " Oh du Fröhliche..." auf den Lippen, wenn das Geschenk präsentiert wird und kann sich mit dem ein oder anderen zickigen Verhaltensmuster ihres neuen Traumwagens anfreunden!:biggrin:


    Nein, mal im Ernst, ist ne schöne Idee von dir, wenn deine Freundin genauso autoverrückt ist wie du. Du wirst hier sicher Hilfestellungen bekommen, da gibt es keine zwei Meinungen.


    Ansonsten gilt wie bei Allen....Bilder sind gern gesehene Gäste hier im Forum ( ...und damit meine ich das Ding auf 4 Rädern!!!):ok:

  • Herzlich Willkommen, Marco :grinning_squinting_face:


    Ja, wie mein Vorschreiber schon schrieb, sind Bilder immer gerne gesehen. Auch würde mich brennend interessieren, wie Deine Freund darauf reagiert hat :grinning_squinting_face:


    Meine Frau war damals auch die treibende Kraft als es um den Corrado ging. :biggrin:

  • Naja sie war gestern dabei, da der Corrado weis ist hatte ich nicht die Mut das allein zu entscheiden. Ich denke die Farbe ist bei Frauen wichtiger als Motor usw. Naja sie hatte den braten schon gerochen und wollte als wissen was wir angucken gehen... Da hab ich gesagt einen Karmann zum glück hat google einen Ghia präsentiert. Naja nach 50km Ziel erreicht dann ging alles recht schnell ich habe kurz Substanz und Technik gecheckt sie das gesamt Bild für gut Befunden. Also zugesagt und abhol Termin vereinbart daher wird es wohl Donnerstag mit den Bildern.
    Jetzt frag ich sie brav was wie gemacht werden soll ist ja ihr Auto

  • Hi,
    herzlich willkommen neuer Corrieigner, wenn auch nur fuer kurze Zeit. Aber ich schätze, Du wirst trotzdem noch genug im Corri mitfahren oder selber fahren. Drücke die Daumen, das alles schick bleibt. Corri ist zwar auch nur ein Auto, aber der G60 hat ja doch ein paar Specials (Lader!), wo ein Experte beim Kauf nicht schlecht waere. Aber Du bist ja ein geuebter Schrauber.

    Automatische Anzeigen

  • Ja der Lader hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht...
    Aber laut Vorbesitzer ist der Motor neu gemacht worden und auf den ersten Blick sieht der Lader recht neu aus. Aber sagen wir mal so der Corrado war ziemlich günstig da ist noch Luft nach oben und es muss immer was gemacht werden und wer will schon ein fertiges Auto? Meine fertigen Autos stehen sich doof weil sie irgendwie vergessen werden. Morgen hole ich den Corrado ab dann gibt es die ersehnten Bilder :super:
    Irgendwie blockt mein Handy und auch der PC seit Gestern das Forum weil es angeblich neuerdings unsicher ist :kopfkrat: naja was ist schon sicher...

  • Gude Dubsport,
    Ja sind MZ Schilder arbeite in Nierstein war aber in Wörrstadt auf der Schule also in deiner Ecke. Der Corrado ist EZ in Mz und kam dann nach DüW. Aber der Corrado bekommt jetzt MTK meine Freundin wohnt dort
    Gruß
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!