Hallo,
beim gescheiterten Versuch den Bremsträger wegzuschrauben hat sich vermutlich durch den Meißeleinsatz das Abdeckblech der hinteren Bremsscheibe gelöst und hängt nun zwischen Achszapfen und Scheibe und wackelt total! - Völlig lose!
Kann ich so fahren oder kann da noch mehr kaputt gehen?
Wie wird denn das am Achszapfen befestigt? - Ich habe die Bremsscheibe ja nicht runtergekriegt (Schrauben gehen nicht auf), sehe also nicht hin... - Ist das mit den Befestigungsschrauben des Achszapfens gleichzeitig festgemacht? - Oder wird das auf den Achszapfen aufgepreßt? - Oder...
Habe zwar Explosionszeichnung, aber kann das da nicht sehen...
Dachte erst es wäre geschraubt, aber nun bin ich mir nicht mehr sicher... Und warum sollte es dann abgehen... - Falls es wirklich verpreßt wird, könnte ich es dann wieder festmachen, so daß ich eine Weile fahren kann ohne Probleme?
Könnte mir vorstellen, daß es vielleicht ganz innen am Radzapfen hält!? - Und vielleicht könnte ich ja dann mit einem langen Schraubenzieher zwischen Scheibe und Blech reingehen und ihn dann innen um 90° drehen um dann durch eine leichte Hebelwirkung (über die Breite der Schraubenzieherklinge) das Blech aufzudrücken... - Sorry, einfach mal laut gedacht... - Vielleicht ist es ja ganz anders...
Habt Ihr eine Idee? - Bzw. wißt schon mal wie das Teil befestigt ist? - Würde das Auto gerne heute Abend benutzen...