- Offizieller Beitrag
Die wahren Klimasünder
-
-
-
Ein Schelm, wer böses dabei denkt, wenn die Zahlen von einer autonahen Presse kommen. Aber im Ernst. Die Automobilindustrie betrügt flächendeckend in großem Stil und da kommen doch die ersten Politiker und fordern Steuergeld für Dieselkäufer, ich lach mich tot.
Und wenn es darum geht, die Erzeugung von Strom aus Kohle zu reduzieren, jault die nächste Interessengruppe auf.
Hier wurden jetzt die ersten drei Windräder mit je 2.5 MW gebaut. Da wurde Angst geschürt, geklagt und was weiß ich nicht alles. Nun laufen die Räder seit 9 Monaten. Ich fragte kürzlich einen Bekannten, der nur etwas mehr als einen Kilometer entfernt wohnt. "und ist es wirklich so schlimm"-"Also ich höre nichts, ist gar nicht so schlimm".
Gruß
Gunther -
auch wenn die Autos für so wenig verantwortlich sind ist es doch sehr unnötig damit zu fahren. Als Einzelperson verpestet man doch schon sehr viel. Güterverkehr ist da weitaus sinnvoller auch wenn es rein vom rechnerischen mehr Schadstoffe verursacht.
-
Hi,
ich weiss nicht, ob es für viele Millionen Deutsche im ländlichen Bereich "unnötig" ist mit dem Auto zu fahren. Auch ob unser explodierender Güterverkehr weitaus sinnvoller ist wage ich zu bezweifeln - siehe "just in time "-Ideologie. Das sind doch rollende Läger, die sich die Industrie an anderer Stelle einspart. -
Es ist nicht für jeden unnötig. Was ich meine ist wenn man eine Karre mit 200sonstwas PS hat und jeden Tag damit 100km fährt aber nur allein drin sitzt. Das kann man besser machen. Und geliefert werden muss so oder so. Ob jetzt in ein Lager oder direkt zur Fabrik. Ob ein andere Geld spart macht da keinen Unterschied.
-
-
Hi,
verstehe ja schon was Du sagen willst. Aber wir sind doch hier im Corrado-forum. Und ich muss gestehen, ab und zu mit 190 Ps in meinem VR6 alleine just for fun durch die Gegend zu cruisen - manchmal sogar mit lauter Musik (grins). -
Ja..da habe ich aber was dagegen..mit der lauten Musik und so..
Ich habe auch nichts dagegn wenn man durch die Gegend ballert. Mache ich ja auch . Aber unnötig ist es oft schon. Ob man das jetzt macht oder nicht, eine Tatsache ist eine Tatsache.
-
Hey, es ist echt krass wie viel man in unserer Automobilindustrie betrügt
-
Ein Hoch auf die Automobilindustrie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!