Habe meinen Corrado auf 1,8T AUM von einem Bora umgebaut. Wegfahrsperre ist rausprogramiert Motor läuft. Downpipe ist auch verbaut Getriebe ist das ATB. Habe jetzt nur noch ein paar elektrik Probleme. Währe echt Super wenn ihr mir helfen könntet. Habe im Innenraum ca 5 Kabel die ich nicht zuordnen kann und außerdem am 1,8T eins. Für die Verbrauchsanzeige im Tacho habe ich das lila/weiße vom Tacho mit dem orangenen T10 Pin2 verbunden. Leider zeigt er trzd kein verbrauch an. Öltemperatur zeigt er immer falsch an obwohl ich G2 Pin1 mit den schwarzen T14a Pin 12 verbunden habe. Würde gerne Bilder zeigen wegen den nicht bekannten Kabeln. Habe aber noch nicht rausbekommen wie das geht. Würde mich auf Antworten freuhen.
Umbau von 95er 2.0 ADY zu 1.8T AUM
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Funktioniert das überhaupt ? Soweit mir bekannt ist, ist Bora schon CAN BUS. Oder liege ich da falsch ?
Ralf.
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02/16
joar hat high und low bus. Warum soll das nicht gehen? Die meisten bauen den AGU ein aber den AUM habe ich günstig bekommen deswegen ist er jetzt drin.12/17
Meld mich mal wider da ich nach einer großen Pause wider Motivation gefunden habe. Habe mitlerweile eine Plusachse verbaut vom vr6. (wegen der Bremse und 5Loch) Nur hab ich das Problem das das Motorlager vom vr6 (Beifahrerseite) ein anderes ist wie beim 4 Zylinder. Weis jemand welchen Motorhalter ich da brauche? Passt der VW Golf 3 1,9TDI 90PS 1Z AHE 1H0199273B ?01/18
Motorhalter passt der 1H0199354H falz es jemand auch sucht. Danke Jürgen -
Moin,
und wie weit bist Du jetzt? Läuft alles? Hast Du den CAN ordentlich mit verbaut oder einfach nur tot gelassen?
Gruss Diabolino
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