Moin Jungs,
wie laufen Eure Planungen für den See 2016?
Wann werdet Ihr unten sein? Wir sind vom 21. - 24.04. da und ich hoffe, viele von Euch sehen zu können:)
Moin Jungs,
wie laufen Eure Planungen für den See 2016?
Wann werdet Ihr unten sein? Wir sind vom 21. - 24.04. da und ich hoffe, viele von Euch sehen zu können:)
Wir hatten vorerst 23.-30.04 angepeilt.
01. bis 08. Mai schon gebucht. Im April fahr ich nicht schon runter.
01. bis 08. Mai schon gebucht. Im April fahr ich nicht schon runter.
Zum Haupttreffen? Nee, wir nicht
Beim Vortreffen sind leider mittlerweile leider genausoviel Deppen wie beim Haupttreffen. Wir fahren eher zum Urlaub machen runten, und werden das Haupttreffen lediglich 1-2 mal zu Fuß oder Schiff besuchen.
Offizielle Woche... Downtown Reifnitz
Dito!
Wir fahren vom 23.04.-30.04.2016
Wir sind jetzt seid Donnerstag hier. Gestern war schon sehr viel los, aber heute war der Hammer. Faak war brechenvoll. Schiefling, Kogel und Tanke gehen auch. In Reifnitz ist nichts los...
Gestern zurück gekommen. Bei Schneetreiben und teilweise -2 Grad. Um München sind sogar die Streufahrzeuge auf der Autobahn gefahren - unglaublich:(
Wir hatten vor Ort aber sehr gutes Wetter. Zwischen 18 - 22 Grad und volle Sonne
Also wenn man so die Bilder von heute aus Reifnitz und Umgebung sieht kann man nur sagen "Fahrt vorsichtig".
Das Wetter ist ja grauenhaft. Letzte Woche bei uns noch 22 °C und jetzt Schnee ohne Ende
Danilo, wie war es denn in der offiziellen Zeit so in Reifnitz?
Alles vertreten. Von schönen Buden bis hin zu Kasperkram. Reifnitz war die Woche über voll. Faak war eher weniger los. Mischke war Abends gut besucht. In Schiefling ging gar nix.
Ich war auch in der Woche beim offiziellen Treffen und muss sagen es war die richtige Entscheidung
2018 gibts ein Comeback von mir... auch am See...
Denke wir werden auch wieder da sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!