Dere, habe ein Problem, und zwar meine Fensterheber funktionieren nicht richtig,denn wenn ich den Beifahrer Fensterheber Schalter betätigte geht das Fenster runter und rauf,aber wenn ich beim Fahrer Schalter drücke geht das Fahrer und Beifahrer Fenster runter, aber nicht mehr rauf.
Ich habe bereits den Schalter getauscht und den schaltungskasten hinter der hinteren Türverkleidung.
Bitte um Hilfe und danke im vorhinein. MFG
elektrische Fensterheber machen Probleme
-
-
-
Ist wahrscheinlich ein Kabelbruch - die Kabel im "Türknick" mal durchmessen und dabei bewegen.
-
Kann man eigentlich das Fenster auch bei einem defekten Heber manuell wieder schließen? Bei mir ist ein spalt von 5 CM auf, und wahrscheinlich ist Motor oder Steuergerät defekt, aber damit es jetzt nicht immer abgeklebt werden muss, würde ich gern das Fenster "hoch schieben". An der Scheibe geht das, es fällt aber wieder zurück.
-
Nein ist nicht möglich.
Wenn du jetzt das Fenster per Hand rauf und runter bewegen kannst ist eh mehr hin. -
Ja aber nur die fehlenden 5 cm, tiefer geht nicht.
-
-
Die fehlenden 5cm ist ca. Das Maß was du hast wenn die Plastik umlenkungen an den Führungen gebrochen sind.
-
Ja aber der Motor müsste dann doch arbeiten oder ? Es klackt nur. Die Führungen kann man schweißen, jedenfalls habe ich das hier gelesen
-
Aber runter und bis auf die 5cm rauf geht schon, oder?
-
Fährt garnicht, das Fenster steht 5cm auf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!