G60 Zylinderkopf zusammenbauen

  • Die Bilder.



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    Na. Keiner eine Ahnung?

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich. :zwinkern:

    4 Mal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

  • Na ja so wild ist das nun auch wiede nicht. Du brauchst auf jeden Fall einen Stößel für die Schaftabdichtungen um diese sauber und ohne Beschädigung einzusetzen. Diese werden bis auf Anschlag getrieben. Ich hatte mir so eine Satz besorgt. Der tut sehr gut seine Dienste. Die alten Schaftdichtungen einfach mit der Zange abziehen. Für die Federn zu spannen und die Keile ordentlich zu positionieren brauchst Du aber einen ordentlichen Spanner sonst wird das nix. Anders ausgedrückt wenn Du das Werkzeug nicht hast fahre in eine Motornebude die machen Dir das sofort für ein paar Euro.


    So viele Teile hat der Kopf ja nicht.

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

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