Moin. Habe mir vor Jahren mal einen bearbeiteten und überholten Zylinderkopf gekauft. Jetz wollte ich mich mal dran machen Ihn zu verbauen. Ich habe mal die ganzen Teile die ich mit dazu bekomen habe fotografiert und würde gerne wissen wo genau sie eingebaut werden bzw in welcher Reihenfolge.
G60 Zylinderkopf zusammenbauen
-
-
-
Die Bilder.
-----------------------------------------------
Na. Keiner eine Ahnung? -
Oje, so einfach zu erklären ist das nicht. Am besten Du besorgst Dir das hier:
-
Na ja so wild ist das nun auch wiede nicht. Du brauchst auf jeden Fall einen Stößel für die Schaftabdichtungen um diese sauber und ohne Beschädigung einzusetzen. Diese werden bis auf Anschlag getrieben. Ich hatte mir so eine Satz besorgt. Der tut sehr gut seine Dienste. Die alten Schaftdichtungen einfach mit der Zange abziehen. Für die Federn zu spannen und die Keile ordentlich zu positionieren brauchst Du aber einen ordentlichen Spanner sonst wird das nix. Anders ausgedrückt wenn Du das Werkzeug nicht hast fahre in eine Motornebude die machen Dir das sofort für ein paar Euro.
So viele Teile hat der Kopf ja nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!