Dachleisten für 777€ .....

  • Da habe ich meine vor Jahren mit 2x83 EUR ja noch billig bekommen. Die müssen jetzt 15-18 Jahre halten und dann gehe ich in Rente. :zwinkern: Bei 770 würde ich aber doch zur Silikonpaste greifen.


    Bei den Nebelscheinwerfern bin ich auf InPros ausgewichen (wobei dieses Nachrüst-Zeugs nie die Qualität der Originalteile hat) und bei der Türdichtung sehe ich mit Grausen deren Zerfall.
    Für einen neuen 6-poligen LMM habe ich von privat 300 EUR bezahlt, ähnlich wurde der zuletzt auch bei CP gehandelt. Ich bin aber nach vielen Jahren des Erneuerns weitgehend durch mit den klassischen "Entfallen" Baustellen.

  • Gut, die Corrado Teile werden halt immer teurer. Aber wie Dirk schon sagte, gehört es mit dazu zum Corrado fahren.
    Zum LMM denke ich das die Jungs im VR6 Forum auf einem guten Weg sind den 6poligen durch einen 4poligen zu ersetzen.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Sich zukünftige Entfallteile für's richtige Auto hinzulegen ist besser als 0% Zinsen auf der Bank :) Ich hab mal 40 Euro pro Rücklicht für mein anderes Auto beim Freundlichen bezahlt und fand das total überteuert. Die kriegt man jetzt 10 Jahre später nicht unter 300, wenn überhaupt.

  • Ich glaube den Gedanken, dass die mal jemand nachproduzieren wird, kann man sich abschminken :frowning_face:


    Dickus: Bist du der, dem sein Cousin die Dachleisten von mir abgeholt hat? :grinning_squinting_face:


    Mitlerweile ärger ich ich echt, dass ich sie so billig hergegeben habe.
    Corrado Preise hin oder her, aber paar Mark in der Tasche wären auch nicht schlecht :winking_face:


    Gruß!

    Automatische Anzeigen

  • @ Copacabana,


    ich denke du verwechselst da etwas. Ich hab zwar einen Cousin, der hat aber keinen Corri.


    Wie kommst du eigentlich darauf? Jetzt hast du mich neugierig gemacht. :)


    Diese Repro- Teile muss man selbst mal sehen und in der Hand halten, ob die was taugen.

    Mein Opa sagte immer: "Junge, fahr nicht so schnell, wir wollen gesehen werden."

  • Besser als nix oder alte, abgerockte Leisten werden die sicherlich sein.
    Wenn welche verfügbar sind, werde ich mein Lager damit jedenfalls beglücken.
    Kann nie schaden davon genug im Keller zu haben.

  • Hatte noch einen neuen Satz, OVP.
    Habe ich hier über das Forum für 300€ verkauft -zwar teuer, aber im Gegensatz zu den anderen Angeboten quasi geschenkt.


    Hätte ich sie lieber mal behalten..

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!