Hallo Gemeinde,
mal wieder das 9A Leerlauf-Thema..
Sobald mein Corrado kalt ist, läuft er im Standgas top, ca 800U/Min, sobald er jedoch warm wird, geht er beim Auskuppeln fast aus (unter 500U/Min). Er nimmt auch kein leichtes Gas an, muss schon ordentlich drücken, dass ich auf ca 1500 U/Min komme, erst dann nimmt er das Gas einigermaßen an.
Die Frage ist nun, woran kann es liegen? Was kann ich prüfen/messen?
- LSV reinigen (kann ich hier etwas prüfen?)
- Den Drosselklappenpotetiometer (Schalter) mal prüfen, wieviel Ohm müssten da (Leerlauf, zwischendrin, Volllast) jeweils anliegen, zwischen welchen Pins?
- Falschluft wird kontrolliert
- ebenso die Zündung mal wieder runderneuert (Zündkerzen, Kabel, Verteilerkappe)
Noch etwas?
Vielen Dank im Voraus!