Hi , bin gerade daran meinen corrado 2e bj:93 auf g60 Bj: 91umzubauen . Hab nun folgendes Problem passen die motorkabelbaumstecker vom g60 an die ZE vom 2e Plug and Play ? Und das 2. ist ich sollte Schaltpläne Haben welcher Stecker an welchen steckplatz kommt komplett mit Innenraum kabelbaum usw. Habe die Suche schon benutzt hat mir aber nicht wirklich geholfen!!
Motorumbau von 2.0l auf PG G60
-
-
-
Im Grunde genommen nimmst du den Motorkabelbaum vom 2E raus und steckst den Motorkabelbaum vom PG an die ZE an.
-
Ok wenns weiter nichts ist aber die Stecker passen immer nur an einen Platz oder? Habe nämlich alle Stecker von der ZE weggemacht um den motorkabelbaum raus zubekommen.
-
- Offizieller Beitrag
Viel vertauschen kannst du da nicht.
Hilft auch weiter:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=133345 -
Alles klar ! Danke das hilft mir weiter
-----------------------------------------
Hi ich muss jetzt doch nochmals nachfragen, hatte Stecker an der ZE bis auf den steckplatz T da sollte ein 2poliger grüner Stecker drauf den hab ich aber nicht, bzw brauch ich den weil der steckplatz für Klima ist auch frei aber den hab ich ja nicht ! Sonst ist soweit alles klar
-
-
Steckplatz T ist auch nicht belegt
-
Ah ok dann hab ich ja alles richtig angeschlossen gehabt . Dankeschön
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!