Hallo liebe Corrado Gemeinde habe ein riesen Problem mit meinem BKV, und zwar war ich beim TÜV und dort wurde ein Mangel festgestellt und zwar keine Wirkung an de Feststellbremse hinten.
Habe dann den Sattel überprüft und den Kolben reingedreht und wieder rausgepumpt und das ca 3 mal und dann war der Kolben undicht und Bremsflüssigkeit lief aus dem Sattel also habe ich den Sattel demontiert und mir ein Dichtsatz bestellt das dauert dann ca 4 tage bis ich den sattel wieder eingebaut hatte.
Habe dann alles entlüftet mit einem Entlüftungsgerät und wollte den kolben hinten links wieder bei pumpen mit dem Bremspedal aber der kam nicht raus habe das auto dann mal hochgehoben hinten und an den rädern gedreht, keine bremswirkung an der HA auch der rechte sattel war total locker und das rad drehte sich immer weiter obwohl ich voll auf der bremse stand.
habe mir dann einen anderen BKV besorgt und den verbaut da funktioniert die HA aber vorne rechts keine Bremswirkung.
Habe jetzt mittlerweile den 4 BKV drinnen und mein Pedal ist Butterweich und Bremswirkung ist so gut wie gar keine da habe bestimmt schon 2 Liter Bremsflüssigkeit durch jeden Sattel laufen lassen und auch schon laut rep Leitfaden entlüftet die Leitungen sind alle dicht.
Achso es ist der BKV mit der elektronischen Unterdruck pumpe.
Entschuldigung wegen dem langem Text aber ich doktor jetzt seit 4 Wochen fast jeden Abend dran rum meine HU kann ich jetzt auch neu machen da die nachprüfungszeit abgelaufen ist. :(:(:(
Ich hoffe mir kann jemand helfen ich bin am verzweifeln, der Sommer ist bald rum und ich bin so gut wie noch gar nicht mit meinem Corrado gefahren. :(:(:(
Danke schon mal.