Radio Code Abfrage nicht mehr möglich

  • Hallo,
    ich war heute bei VW und wollte ein paar Radio Code's von GAMMA 3 Geräten abfragen, da kamen aber keine Code's sondern nur "keine Daten in Carport vorhanden". Der Mann von VW meinte die Geräte sind zu alt, dazu hat VW keine Daten mehr!? Er meinte das macht aber nichts ich solle in Google "VW Radio Code" eingeben und mir die Code's von irgendeinem russischen Server runterziehen...
    Habt Ihr das schon mal gemacht und habt vlt ein Link?

  • Also da bin ich doch erstaunt was ich in dem Link lese. Mein Händler, bei dem ich das Auto damals auch neu gekauft habe, wollte für die Code - Ermittlung, zu DM - Zeiten, DM 50,- plus Mwst. Ich habe dankend abgelehnt und von einem Spezi für DM 10,- das Radio entsperren lassen - der konnte auch z.B. den Simlock bei Handys aufheben...
    Bei dem Händler habe ich keine Schraube mehr gekauft....

    CORRADO - DRIVER since 1991
    Over 450.000 km and still not enough

  • Also ich war nun bei einem anderen VW Händler. Er wollte 19,67 für 3 Code's haben und Sie schein zudem auch zu passen. Also hat VW die Datenbank noch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!