Beiträge von Rado2861

    Hallo Leute,
    Ich suche Reifen für meinen Corrado die über 300km/h mitmachen. Da ich von Dunlop und Conti absagen bekommen habe wollte ich mal wissen was ihr für Reifen auf euren Corrado's bei Geschwindigkeiten von 290km/h-330km/h fahrt.
    Mfg
    Manuel

    Hallo Leute,


    hat von euch schon mal einer einen Isophone Subwoofer aus einem Polo im Corrado verbaut und angeschlossen.
    Ich möchte das noch bei mir verbauen und da wären Erfahrung hilfreich :winking_face:
    Bislang habe ich ein GAMMA 4 mit Nokia-Aktivsystem und einem Solisto USB Adapter zum laufen bekommen. Daher könnte es eine fummelei werden...


    mfG

    Hallo,
    ich war heute bei VW und wollte ein paar Radio Code's von GAMMA 3 Geräten abfragen, da kamen aber keine Code's sondern nur "keine Daten in Carport vorhanden". Der Mann von VW meinte die Geräte sind zu alt, dazu hat VW keine Daten mehr!? Er meinte das macht aber nichts ich solle in Google "VW Radio Code" eingeben und mir die Code's von irgendeinem russischen Server runterziehen...
    Habt Ihr das schon mal gemacht und habt vlt ein Link?

    Zitat von Forenregeln

    Es besteht KEIN Käufer- oder Verkäuferschutz durch das Forum! Die Betreiber des VWCorrado.de Forums übernehmen keinerlei Haftung für evtl. Schäden oder Kosten durch die Suchanzeigen! Für die Richtigkeit der Angaben ist ausschließlich der Verfasser verantwortlich.


    SUCHANZEIGE


    Suche:
    [Alle Corrados] ABE Teilegutachten Dietrich RS2 Frontschürze


    Aufgegeben von:
    Rado2861


    Gewünschter Artikelzustand:
    Egal - alles anbieten


    Gewünschte Menge:
    1


    Preislimit in Euro (ohne Versand):
    15 €


    Kontakt per:
    [PN] [EMail] [Antwort im Forum]


    Käuferstandort:
    Schaafheim


    Ausführliche Artikelbeschreibung:


    Ich bin auf der Suche nach einem Teilegutachten der Firma Dietrich für eine RS2 Frontschürze. Das Ganze natürlich passend für den Corrado.
    mfg

    Hallo,
    ich muss mir auf Grund von Temperatur-Problemen eventuell eine andere Stoßstange montieren. Dietrich wäre da wohl vom Hörensagen her Qulitativ recht gut...
    Daher wollte ich fragen ob jemand der eine RS oder RS4 von Dietrich montiert hat mal so nett wäre ein paar detaillierte Bilder der Stoßsatnge zu machen. Mir ist es wichtig das die Kante von Kotflügel in der Stoßstange weiter geführt wird und die Sicke die die originale Stoßstange hat auch bei der Dietricht Stoßstange vorhanden ist, allerdings der Verlauf der Facelift Sicke :winking_face:


    mfG
    Manuel

    hi,
    mich würde mal intessieren was die "klimafraktion" so in sachen kühlung unternommen hat, sprich wieviel kubik m fördern eure lüfter, habt ihr zusatz wasserkühler, zusatzlüfter am ölkühler?


    dann bin ich noch auf der such nach nem 6gang getriebe, aber nur welches ist das längste und das haltbarste? welche 6gang getriebe fahrt ihr?


    mfg
    manuel

    Hi,
    hatte von euch schon mal einer extrem viel Spiel im Lenkrad? Ich hab das Spiel schon seit 4Jahren, das sind bestimmt 3-4cm (hoch > runter), jetzt muss ich haber mal danach schauen.... wäre für eure Tips sehr dankbar!
    mfG
    Manuel

    Hallo,


    bei mein VR6 ist gestern auf dem Heimweg vom Nürburgring das Innere Gelenk der Antreibswelle abgeschert (so richtig schön mit lautem knacken und rasseln) Wie groß ist denn die Gefahr das das Getriebe dadurch auch was abbekommen hat? Würdet Ihr nur das Gelenk tauschen?


    mfG
    Manuel