Kann ich die G2 Recaro's einfach so auf die Corrado Recarokonsole schauben? Die vom Corrado sind ja elektrischt in der Höhe und Lehne, die von G2 haben ja nur ner elek. Höhenverstellung...
Beiträge von Rado2861
-
-
Ich habe nicht gesagt das ich den brauche;)
-
Aber irgendwie Hersteller oder so kennst Du auch nicht?
-
Also mir würde es bei meinem LC5U lackiertem Corrado in einer schönen Chromoptik rundrum recht gut gefallen. Ich suche halt erst mal schöne Vorlagen wie das so wirkt, wenn Ihr in der art Bilder habt bitte herdamit;)
Ist halt alles geschmacksache! -
Stimmt grüne Effektlack, das kommt dem schon sehr nahe!
Biertheke -
Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen! Vor 1-2 Jahren habe ich in einer Zeitung mal einen Corrado gesehen (ich meine aus dem Ruhrgebiet) der hatte meine ich einen Heckspioler auf den ausgefahrenen orig. Spoiler gemacht (ich meine nicht fest verschraubt sonder auch wieder zum lösen). Der Flügel sah so nach Kohlefaser oder Alu aus, irgendwie so US Racestyle. Sag das irdenjemand was?
mfG
Manuel
-
Hallo,
weiß einer von Euch warum es für den 4er R32 keine gelochten Bremsscheiben gibt? Oder ob da mal was kommen wird?
mfG
Manuel
-
Hallo,
ich bin auch am überlegen ob ich mir die Innenbelüfteten/Gelocht oder die Massiven/Gelocht von Zimmerman für die VR6 HA holen soll? Was meint Ihr
Was meint Ihr sind die Bremsstaub ärmsten Beläge für die Zimmermansscheiben auf der HA mal ganz abgesehen von der Bremskraft? -
Hallo,
passt der Rallyladeluftkühler auch noch zu einem Klimakühler oder ist da kein platz mehr für einen großen LLK?
mfG
Manuel
-
-
Also das mit der Nabe passt:)
-
Genau, aber was sind die großen und was die kleinen
-
Hallo,
kann mir jemand sagen welche Durchmesser die orig. Kolbenstangen der Stoßdämpfer beim G60 haben?
mfG
Manuel
-
Genau das meinte ich ja
-
Ja in der ABE stehen z.B. Astra F - G, Astra H GTC, Corsa B - C, Calibra, Kadett E, Meriva, Tigra & Vectra A - B. Sie passen laut Gutachten auch auf Fiat Grande Punto und Daewoo Lanos.
Ich weiß halt nicht genau ob ich die Zentrieringe tauschen kann, nicht das die Felgenbohrung schon zu klein ist für die größeren Zentrieringe!? -
Hallo,
kann ich bei den OZ Superturismo WRC 7x17 mit nem 4x100 Lochkreis den Nabenzentierring so austauschen das Sie auf den Corrado Nabe passen (57,1mm). Die Felgen waren auf einem Astra G und habe dadurch nen Zentrierring von 56,60mm.
mfG
-
Hallo,
wenn ein originaler Lader nur noch 0,5bar bringt, nach 140tkm(alles orig.!). Muss das dann heißen das was am Guss abgebrochen ist??? oder was kann da noch dazu führen das er weniger Druck bringt? -
So der Fehler war:
Das der Sclauch vom LLK zum Sammelsaugrohr am LLK abgegangen war -
Ich habe eben nach den Schläuchen geschaut und hatte Sie von Hand zusammen gedrückt und dann ein wenig mit dem Gas gespielt, die wurden soweit alle hart
Wenn der Lader gestorben wäre wie würde ich denn das merken? -
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar:
Gestern Abend war ich auf der Autobahn unterwegs. Meinen Corrado G60 ist richtig gut gelaufen ca. 1,1bar bei Vollgas. Beim auffahren auf die nächste Autobahn war dann nach kurzen Leistungsverlust der Ladedruck weg (max. noch 0,2bar). Sch..... Der Motor läuft soweit total normal weiter (gleiches Standgas, gleiche Öl und Wassertemperatur, die gleichen Geräusche aus dem Motorraum) höchstens der Spritverbrauch könnte 1-2l höher gewesen sein. Ich habe eben mal den Schlauch von G-Lader zum LLK abgezogen und die Hand auf den Schlauch gehalten und da kam ordendich Druck raus.Ich bin für alle Anregungen sehr Dankbar