Hallo,
kann ich bei den OZ Superturismo WRC 7x17 mit nem 4x100 Lochkreis den Nabenzentierring so austauschen das Sie auf den Corrado Nabe passen (57,1mm). Die Felgen waren auf einem Astra G und habe dadurch nen Zentrierring von 56,60mm.
mfG
Hallo,
kann ich bei den OZ Superturismo WRC 7x17 mit nem 4x100 Lochkreis den Nabenzentierring so austauschen das Sie auf den Corrado Nabe passen (57,1mm). Die Felgen waren auf einem Astra G und habe dadurch nen Zentrierring von 56,60mm.
mfG
Klar warum nicht....haste ne ABE oder sowas für die Felgen auf dem Corrado?
Ja in der ABE stehen z.B. Astra F - G, Astra H GTC, Corsa B - C, Calibra, Kadett E, Meriva, Tigra & Vectra A - B. Sie passen laut Gutachten auch auf Fiat Grande Punto und Daewoo Lanos.
Ich weiß halt nicht genau ob ich die Zentrieringe tauschen kann, nicht das die Felgenbohrung schon zu klein ist für die größeren Zentrieringe!?
Mir stellt sich grade eher die frage, ob der Nabendurchmesser überhaupt ausreicht !!!
mal ohne zentriering gesehen, habe die maße vom Corrado aber auch nicht im Kopf...
Genau das meinte ich ja
Mh wenn du die Felgen draufhast kannste mal nen foto an corradodave(at)vorsicht-bissig.de schicken? Würd die gern mal aufn Kohlrabi sehen
wenn dir normale superturismo in weiß schon reichen kannst auch Bilder von mir haben ...
Hallo ! Meistens passt das mit der Nabe. Also in 99% aller fälle. VW hat 57,1mm Nabenbohrung und deine Felge warscheinlich bei 65mm rum. Absichtlich damit sie bei vielen Herstellern passen. Gibt auch welche die haben genau 57,1mm die kann man denn ohne Zentrieringen fahren. Im moment fällt mir nur der neue Mini ein (auch 4x100) der hat irgentwas bei 55mm Bohrung-> Für alle die sich mal 16" Stahlräder vom Mini draufbauen wollen, wird nichts
Also das mit der Nabe passt:)
Also ich kann dir mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit sagen das das funktioniert. Einfach zu nem Felgen Handel fahren und neue Ringe bzw ABE holen
grüße
....ach Corrado Bilder mit superturismo in weiß würden mich auch interessieren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!