Einen wunderschönen guten abend .
Ich wollte mal meine perle vorstellen und hoffe sie gefällt ich genauso gut wie mir. Es bedarf noch ein wenig liebe und Zuneigung aber ich bin zuversichtlich, dass er bald wieder 1A da steht.
Die Aufkleber waren vom Vorgänger und wurden mal eben schnellstes beseitigt . Ein Rieger grill und die sitzheizung liegen bereit .
Schupsbrauses Schmuckstück
-
-
-
Sieht gut aus, bis auf die Rückleuchten
-
- Offizieller Beitrag
Sieht gut aus, bis auf die Rückleuchten
Da schließe ich mich an. Ich weiß aber auch dass es Fans der Rückbeleuchtungseinheit gibt.
-
schönes Teil viel Spass damit
-
Vielen dank .
Ja die rücklichter sehen gut aus aber ich hätte ehrlich gesagt auch lieber weiß rote oder gar die originalen. -
-
Schönes Teil, die originalen Rülis passen gut zu der Farbe, gabs zumindest vor 2-3 Jahren für kleines Geld in der Bucht.
Gruß
Gunther
-
Ich habe noch original Rücklichter zu Hause im Keller :-))
-
Wenn man neue vom Zubehör verbaut, sehn bei deiner Farbe die schwarz-roten ambesten aus bzw die smoke(meine Meinung;))
-
An die schwarz-roten habe ich auch schon gedacht. Denke die passen ganz gut.
Aber erstmal wird er heute frisch poliert und in den nächsten Wochen muss ich ein paar Reparaturen durchführen, damit er wieder top da stehtHeute habe ich ihn frisch gewaschen und die klebereste weg poliert
Aufkleber sind ziemlich hardneckig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!