Hallo,
auf diesem Weg möchte ich mich euch vorstellen. Ich komme aus dem Raum Stuttgart, bin 33-jähriger Familienvater und habe mir in den letzten Tagen einen Kindheitstraum (Träume) erfüllt!
Über einen Bekannten konnte ich an einen Corrado G60 Ausstattung "Jet" mit 115Tkm und EZ 94 rankommen. Rot natürlich ;). Das Auto stand die letzten 10 Jahre in einer Garage und der letzte Besitzer wollte ihn schon verschrotten, da er 2003 einen neuen G-Lader einbauen ließ und es angeblich nach ca 2Tkm einen Schlag getan hat! Motor fest:(
Die Karosserie ist perfekt, Innenausstattung auch, deshalb werde ich dem Motor ausbauen und komplett überholen.
Da ich eine Werkstatt an der Hand habe in der ich ab und zu helfe ist die Benutzung gewiss und das ganze für mich eine tolle Abwechslung mit Gespanntheit den G60 wieder auf die Strasse zu bringen.
Des weiteren habe ich mir noch einen 3er GTI 5-türer Edition in silber gekauft um ihn im Alltag zu fahren. Dieser hat erst 140 tkm auf der Uhr und war erster Hand.
Ich mag diese "alten" Autos aus meiner Kindheit einfach, da ich mich noch sehr gut daran erinnern kann wie meine Kumpels und ich uns damals ausgemalt haben das wir irgendwann solche Autos fahren. Nun sind diese erschwinglich und man kann auch mit kleinem Geldbeutel sehr viel Spass haben.
Ich wünsche allen Forenmitgliedern eine tolle Zeit und viel Spass mit euren Autos.